“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer eine Oase der Ruhe und Erholung sucht, ist bei Len richtig. Besonders bemerkenswert sind die Gastfreundlichkeit - Sie werden sich sehr familiär aufgehoben fühlen - sowie die exzellente Küche. Für Tierfreunde ist dies ein besonderer Ort: Neben den Gastgebern erwarten Sie mehrerer Hunde und eine besonders korpulente Katze - Garfield - diese ist sehr zutraulich. Wer weiss, möglicherweise wird Sie ihren Fuß als Kopfkissen benutzen wollen ...es ist ein herziges Tier! Ich darf mich auf jeden Fall für die gute Aufnahme und die besondere Fürsorge bedanken. Leider hatte mich auf meiner Rundreise eine Erkältung erwischt, die ich dank der wohl sortierten Reiseapotheke der Gastgeber schnell auskurieren konnte... Merici vielmals, Katja aus Stuttgart

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Während unserer 2-wöchigen Tour durch Südafrika, waren wir leider nur eine Nacht in Outdshoorn und da aber dann in einer der besten Unterkünfte - der Thabile Lodge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den liebevollen, aufmerksamen und freundschaftlichen Service in vollen Zügen genossen. Len und sein Team sind einfach die perfekten Gastgeber. Nicht zu vergessen ist das gemeinsame Abendessen auf der Terrasse, bei dem man nicht nur interessante und hilfreiche Tipps anderer Gäste bekommt, sondern auch gleich eine super Küche erleben kann. Macht weiter so und wir kommen auf alle Fälle wieder! Martin & Katrin, Nov. 2012

Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Während unserer Südafrika Rundreise haben wir hier einen wunderschönen erholsamen Tag verbracht. Die Unterkunft war sehr originell, Abendessen und Frühstück auf der tollen Terasse werden uns in guter Erinnerung bleiben. Len und seine "Praktikantin" haben uns liebvoll betreut.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt Birgit und Rainer

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Auf unserer Tour entlang der Garden-Route mit Start und Ziel in Kapstadt waren wir für vier Tage Gast auf "unserer kleinen Farm in Afrika". Es war wunderschön, insbesondere für unsere fünfjährige Tochter. Lens Haus war eine von acht Stationen unserer Reise und eines der schönsten mit einer ganz eigenen Athmospäre. Len hat ein großes Herz für seine Gäste, und seine Hunde : ) Und Henrik ist die gute Seele der Küche, vielen Dank für den sehr schönen und leckeren Braai-Abend. Vielen Dank auch an Gertrud für die deutschsprachige Betreuung. Also, nur zu empfehlen und drei Übernachtungen einplanen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Im November 2012 war ich mit der Wikinger-Tour 2 Tage zu Gast bei Len. An Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist er nicht zu übertreffen. Man fühlt sich vom ersten Moment wohl und möchte nicht wieder weg. Die Chalets liegen wunderbar ruhig und sind sehr individuell, geräumig und sauber. Der Blick bei Sonnenauf- und -untergang absolut einmalig. Frühstück sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Abendessen herausragend (Hennie ist ein Spitzenkoch). Danke Len, Gertraud und allen anderen für die schöne Zeit und ich freue mich schon auf meinen Besuch im nächsten Jahr.
Kerstin Keller

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November 2012 hier. Ein sehr liebevoller und freundlicher Empfang. Sehr schöne Gespräche mit Len und Gertrud. Ganz tolles Essen und sehr nette Tischnachbarn.
Zudem eine äußerst tolle Tierfamilie dazu.
Wir kommmen auf jeden Fall wieder!
Nur zu empfehlen. Aber eine Übernachtung ist zu kurz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ankommen aber nicht mehr weg wollen. So und nicht anders ging es mir. Der herzliche Empfang durch die "Praktikantin" Mum Gertrud und den dicken Garfield war sehr herzlich und man fühlt sich sofort zu Hause. Auf der Terrasse wo Frühstück und Abendessen eingenommen werden, ist ein Platz um die Seele baumeln zu lassen....Etwas von jenseits von Africa....und dann mit einem Kühlen Bier in den Pool...nicht zu vergessen der Jacuzzi und auch bei 30 C. das Dampfbad. Das Zimmer in einem Doppelhaus mit Klima und Sat-TV. Duschwanne ( Badewanne und Dusche in einem) mit separatem WC. Len ist der herzliche Gastgeber lebt hier seinen Traum und die Gäste können daran Teilhaben. Was beim Abendlichem Menü in der Küche gezaubert wird läßt erfreut den Gaumen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und dazu ein toller Wein.... Schade das ich nach nur 2 Nächten wieder abreisen mußte. Der Service läßt an nichts zu wünschen übrig und endet mit frisch gewaschenem Wagen am Abreisetag..war aber auch nötig nach Len´s Ausflugstipp 50 km Piste über den Pass was ein Atemberaubendes Erlebnis war...und nicht zu vergessen die Rasselbande einschl. Papagei Eric...5***** sind zu wenig

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.