“Klasse Unterkunft & Gastgeber” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thabile Lodge
Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Klasse Unterkunft & Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Thabile Lodge ist prima nach der Beschreibung zu finden. Die Lodge liegt wunderschön außerhalb von Oudtshoorn. Die Chalets sind sehr schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber! Hier kann man die Seele baumeln lassen und entspannen!
Der Gastgeber Len ist freundlich, hilfsbereit, kann immer gute Tipps geben. Man geht nie ohne ein Lächeln von den Lippen davon! ;-) A wonderful host!
Das Essen der Lodge - Frühstück und Abendessen - ist vorzüglich! Kann ich nur an-befehlen.
Der Swimmingpool bietet kühle Entspannung an heißen Tagen, der Wirpool lässt, nach einem Tag voller Unternehmungen, entspannen.
Wir, einen Gruppe von 6 Menschen, zwei Paare und 2 einzelne Damen waren sehr begeistert und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Grandiose Berglandschaft, SUPER-SUPERTOLLSTES Essen (danke Henry!) FEELS LIKE HOME! (man will gar nicht mehr weg!) Saubere, schöne, grosse Zimmer, gelungene Einrichtung, herrliches Frühstück, ...
Hier gibt es nix aber auch gar nix zu bemängeln... Werden auf jeden Fall wiederkommen - nächstes Mal bleiben wir länger!

THANK YOU LEN+HENRY + Garfield and all your 6 dogs!!!
(felt really sad to leave!)

Gabi (Wickinger Reisen - in August with Uwe!)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unsere Südafrikatour war eine unserer Anlaufstellen die Thabile Lodge. Ein beeindruckender Ort in faszinierender Landschaft, von unglaublicher Gastfreundlichkeit gekürt. Die grossen sauberen Lodges liessen mit gelungener puristischer Einrichtung keinen Comfort vermissen. Den Gastgeber Len muss man aufgrund seiner herzlichen Art einfach ins Herz schliessen, man fühlt sich sofort willkommen und zuhause. Unser 13. jähriger Sohn hätte genau wie wir den Aufenthalt gerne verlängert. Ein Pool und ein Gym- Bereich helfen die servierten Gaumenfreuden mit gutem Gewissen genießen zu können. Die Thabile Lodge hat einen enorm hohen Erholungswert, hier gelingt es sicher jedem einen stressigen Alltag schnellstens hinter sich zu lassen. Unser Dank gilt Len mit seinem Team für diese unvergleichliche Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Hintergrund eine grandiose Berglandshaft, im Vordergrund eine Lodge, die durch ungewöhnliche Gastfreundlichkeit besticht. Supertolles Essen von Henny zubereitet und in den privaten Räumen von Len eingenommen ließen uns ebenso Zuhause fühlen wie das Interesse an uns. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und zwar mit großer Selbstverständlichkeit. Auch durch Guide Sabine Rahn war es möglich, dass wir uns schnell einfinden und entspannen konnten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Familiär geführte Anlage, Alle sehr nett. Besonders gastfreundlich ist der Chef Lennard, der seine Gäste umsorgt und viele tolle Tipps zu Südafrika, Wein, Ausflügen hat. Die Zimmer sind sind in "Doppelhäuschen"... Rustikal, aber mit Charme und viel Platz. Grandiose Landschaft, absolut ruhig. Hier kann man richtig abschalten und sich erholen. Der Pool ist auch super. Das leckere Abendessen wird im Haupthaus in gemütlicher Ründe serviert. Eine gut bestückte Bar ist auch vorhanden....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Etwas abseits von Oudtshoorn, sehr ruhig gelegenes Farmhaus mit mehreren Doppel-Guesthouses. Sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Alles sehr gepflegt und sauber. Der Gastgeber Len ist ausgesprochen kommunikativ und witzig und kümmert sich sehr um seine Gäste. Im Haupthaus gibt es eine gut ausgestattete Bar mit absolut guten Weinen und anderen Getränken. Das Abendessen, das man mitbuchen kann (und sollte!) ist hervorragend (3-Gänge-Menu) und wird bei gutem Wetter, wie auch das Frühstück, auf der Terrasse serviert. Man ist umgeben von vielen Tieren - Hunde, Katzen, Hühner, Papagei und natürlich Strauße.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Orientierung an Hotelbewertungen stellt sich naturgemäß als "riskantes" Unterfangen für die eigene Reiseplanung dar, denn sie geben eben subjektive Empfindungen der Reisenden wieder. Die Quote von annähernd 100% ausgezeichneter Bewertungen hatte uns jedoch seinerzeit überzeugt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Thabile Lodge IST - um an dieser Stelle die vorherigen Bewertungen aufzugreifen - ein "Highlight", ein "place of happiness" und "ein Platz des Glücks". Die wunderbare Lage, das phantastische Essen und die herrliche Ruhe werden vervollständigt von der Herzlichkeit, der Unterhaltsamkeit und der Hilfsbereitschaft von Len. Wenngleich unsere Reise nun schon etwas her ist, sei ihm hierfür nochmals herzlich gedankt! "Thabile Lodge macht glücklich" - STIMMT! K&D

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.