“Eine wahre Oase der Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thabile Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
“Eine wahre Oase der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unsere Südafrikatour war eine unserer Anlaufstellen die Thabile Lodge. Ein beeindruckender Ort in faszinierender Landschaft, von unglaublicher Gastfreundlichkeit gekürt. Die grossen sauberen Lodges liessen mit gelungener puristischer Einrichtung keinen Comfort vermissen. Den Gastgeber Len muss man aufgrund seiner herzlichen Art einfach ins Herz schliessen, man fühlt sich sofort willkommen und zuhause. Unser 13. jähriger Sohn hätte genau wie wir den Aufenthalt gerne verlängert. Ein Pool und ein Gym- Bereich helfen die servierten Gaumenfreuden mit gutem Gewissen genießen zu können. Die Thabile Lodge hat einen enorm hohen Erholungswert, hier gelingt es sicher jedem einen stressigen Alltag schnellstens hinter sich zu lassen. Unser Dank gilt Len mit seinem Team für diese unvergleichliche Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Hintergrund eine grandiose Berglandshaft, im Vordergrund eine Lodge, die durch ungewöhnliche Gastfreundlichkeit besticht. Supertolles Essen von Henny zubereitet und in den privaten Räumen von Len eingenommen ließen uns ebenso Zuhause fühlen wie das Interesse an uns. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und zwar mit großer Selbstverständlichkeit. Auch durch Guide Sabine Rahn war es möglich, dass wir uns schnell einfinden und entspannen konnten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Familiär geführte Anlage, Alle sehr nett. Besonders gastfreundlich ist der Chef Lennard, der seine Gäste umsorgt und viele tolle Tipps zu Südafrika, Wein, Ausflügen hat. Die Zimmer sind sind in "Doppelhäuschen"... Rustikal, aber mit Charme und viel Platz. Grandiose Landschaft, absolut ruhig. Hier kann man richtig abschalten und sich erholen. Der Pool ist auch super. Das leckere Abendessen wird im Haupthaus in gemütlicher Ründe serviert. Eine gut bestückte Bar ist auch vorhanden....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Etwas abseits von Oudtshoorn, sehr ruhig gelegenes Farmhaus mit mehreren Doppel-Guesthouses. Sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Alles sehr gepflegt und sauber. Der Gastgeber Len ist ausgesprochen kommunikativ und witzig und kümmert sich sehr um seine Gäste. Im Haupthaus gibt es eine gut ausgestattete Bar mit absolut guten Weinen und anderen Getränken. Das Abendessen, das man mitbuchen kann (und sollte!) ist hervorragend (3-Gänge-Menu) und wird bei gutem Wetter, wie auch das Frühstück, auf der Terrasse serviert. Man ist umgeben von vielen Tieren - Hunde, Katzen, Hühner, Papagei und natürlich Strauße.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Orientierung an Hotelbewertungen stellt sich naturgemäß als "riskantes" Unterfangen für die eigene Reiseplanung dar, denn sie geben eben subjektive Empfindungen der Reisenden wieder. Die Quote von annähernd 100% ausgezeichneter Bewertungen hatte uns jedoch seinerzeit überzeugt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Thabile Lodge IST - um an dieser Stelle die vorherigen Bewertungen aufzugreifen - ein "Highlight", ein "place of happiness" und "ein Platz des Glücks". Die wunderbare Lage, das phantastische Essen und die herrliche Ruhe werden vervollständigt von der Herzlichkeit, der Unterhaltsamkeit und der Hilfsbereitschaft von Len. Wenngleich unsere Reise nun schon etwas her ist, sei ihm hierfür nochmals herzlich gedankt! "Thabile Lodge macht glücklich" - STIMMT! K&D

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Januar 2012 zwei Nächte in der Thabile Lodge verbracht und es war durch und durch ein toller Aufenthalt. Wir wurden nicht nur vom Besitzer Len sehr freundlich begrüßt, sondern haben auch gleich wunderbare Tipps für unsere Tagesausflüge erhalten. Beim gemeinsamen Abendessen, welches durch Henny und Gertraud (eine pensionierte Gute Fee aus Norddeutschland) zubereitet wurde, haben wir sehr viel über die Region und Südafrika im Allgemeinen erfahren. Die Abendessen waren in einem sehr gemütlichen und entspannten Ambiente, in dem alle Gäste (6 Gäste) gemeinsam mit dem Eigentümer und angestellten Personal zusammen saßen und bis spät Abends Erfahrungen und Lebensweisheiten ausgetauscht haben. Das Essen war sehr gut und liebevoll zubereitet und nachdem wir uns am ersten Abend über das traditionelle Braii unterhalten hatten, wurde unser Wunsch am zweiten Abend prompt erfüllt. Tolle Gastgeber, schöne, eher traditionelle Unterkünfte (kein Luxus, aber sehr sauber) und leckeres Essen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich hatte mich für meinen Aufenthalt auf der Lodge an den Bewertungen anderer Reisender orientiert. Diese haben sich als absolut nicht übertrieben herausgestellt. Man kann im Prinzip nur wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Der Besitzer ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, und das (optionale) Abendessen stets ein Gaumenschmaus. Diese Lodge ist wirklich Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.