“Perfekter Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thabile Lodge

Thabile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thabile Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Celle, Deutschland
“Perfekter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Etwas abseits von Oudtshoorn, sehr ruhig gelegenes Farmhaus mit mehreren Doppel-Guesthouses. Sehr geschmackvoll und individuell gestaltet. Alles sehr gepflegt und sauber. Der Gastgeber Len ist ausgesprochen kommunikativ und witzig und kümmert sich sehr um seine Gäste. Im Haupthaus gibt es eine gut ausgestattete Bar mit absolut guten Weinen und anderen Getränken. Das Abendessen, das man mitbuchen kann (und sollte!) ist hervorragend (3-Gänge-Menu) und wird bei gutem Wetter, wie auch das Frühstück, auf der Terrasse serviert. Man ist umgeben von vielen Tieren - Hunde, Katzen, Hühner, Papagei und natürlich Strauße.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Orientierung an Hotelbewertungen stellt sich naturgemäß als "riskantes" Unterfangen für die eigene Reiseplanung dar, denn sie geben eben subjektive Empfindungen der Reisenden wieder. Die Quote von annähernd 100% ausgezeichneter Bewertungen hatte uns jedoch seinerzeit überzeugt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Thabile Lodge IST - um an dieser Stelle die vorherigen Bewertungen aufzugreifen - ein "Highlight", ein "place of happiness" und "ein Platz des Glücks". Die wunderbare Lage, das phantastische Essen und die herrliche Ruhe werden vervollständigt von der Herzlichkeit, der Unterhaltsamkeit und der Hilfsbereitschaft von Len. Wenngleich unsere Reise nun schon etwas her ist, sei ihm hierfür nochmals herzlich gedankt! "Thabile Lodge macht glücklich" - STIMMT! K&D

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Januar 2012 zwei Nächte in der Thabile Lodge verbracht und es war durch und durch ein toller Aufenthalt. Wir wurden nicht nur vom Besitzer Len sehr freundlich begrüßt, sondern haben auch gleich wunderbare Tipps für unsere Tagesausflüge erhalten. Beim gemeinsamen Abendessen, welches durch Henny und Gertraud (eine pensionierte Gute Fee aus Norddeutschland) zubereitet wurde, haben wir sehr viel über die Region und Südafrika im Allgemeinen erfahren. Die Abendessen waren in einem sehr gemütlichen und entspannten Ambiente, in dem alle Gäste (6 Gäste) gemeinsam mit dem Eigentümer und angestellten Personal zusammen saßen und bis spät Abends Erfahrungen und Lebensweisheiten ausgetauscht haben. Das Essen war sehr gut und liebevoll zubereitet und nachdem wir uns am ersten Abend über das traditionelle Braii unterhalten hatten, wurde unser Wunsch am zweiten Abend prompt erfüllt. Tolle Gastgeber, schöne, eher traditionelle Unterkünfte (kein Luxus, aber sehr sauber) und leckeres Essen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich hatte mich für meinen Aufenthalt auf der Lodge an den Bewertungen anderer Reisender orientiert. Diese haben sich als absolut nicht übertrieben herausgestellt. Man kann im Prinzip nur wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Der Besitzer ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, und das (optionale) Abendessen stets ein Gaumenschmaus. Diese Lodge ist wirklich Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind so froh, dass wir auf unserer Rundreise Anfang Januar bei Len auf der Thabile Lodge Station gemacht haben. Von der Begrüßung an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zum Ausflug zu den Kango-Caves sind wir fast zu spät aufgebrochen, weil die Unterhaltung mit Len und seiner "Praktikantin" Gertrud so kurzweilig war. In unserer Doppelhaushälfte haben wir uns leider nur viel zu kurz aufgehalten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung zweckmäßig aber völlig ausreichend und von Len komplett selbst gemauert. Das Abendessen war köstlich. Das Straußenfilet, vorher Babootie und Malvenpudding zum Dessert sind uns unvergesslich. Ebenso der sanfte Rotwein, den Len kredenzte. Abendessen war in unserem Preis inbegriffen. Es hat sich gelohnt ! Die Preise für die Getränke sind absolut günstig. Leider mußten wir nach dem schönen Frühstück auf der Terrasse schon am nächsten Morgen wieder aufbrechen. Dass die untergehende Sonne die Berge so wunderbar beleuchtet hat und die Lodge mit ihrem hervorragenden Gastgeber werden uns jedoch unvergesslich bleiben ! Vielen Dank !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

...aber hier noch mal bestätigt:

eine absolute Empfehlung dieser wunderbaren Unterkunft mit dem Gefühl, bei Freunden zu sein.
Und wir sind anscheinend nicht die Einzigen, die den Fehler gemacht haben, nicht lange genug zu bleiben.
Herzlichen Dank an das Team der Thabile Lodge!

Uli, Wolfgang, Maila und Johanna

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Havixbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2 Nächte in der Thabile Lodge verbracht und sind begeistert von dieser Oase der Ruhe und der ausgestrahlten Gemütlichkeit. Len hat die Zimmer individuell und kreativ eingerichtet, man muss sich einfach wohlfühle. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gleich heimisch. Von Len mit seiner lieben Art, Gertraud, die immer ansprechbar war und Henny mit seinen tollen Kochkünsten wurden wir aufs Beste verwöhnt. Wir hätten gut und gerne noch länger bleiben mögen! Danke für alles. Erich und Hiltrud

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thabile Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.