“Alles schon gesagt...” 5 von 5 Sternen

Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
köln
“Alles schon gesagt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

...aber hier noch mal bestätigt:

eine absolute Empfehlung dieser wunderbaren Unterkunft mit dem Gefühl, bei Freunden zu sein.
Und wir sind anscheinend nicht die Einzigen, die den Fehler gemacht haben, nicht lange genug zu bleiben.
Herzlichen Dank an das Team der Thabile Lodge!

Uli, Wolfgang, Maila und Johanna

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Havixbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben im Dezember 2 Nächte in der Thabile Lodge verbracht und sind begeistert von dieser Oase der Ruhe und der ausgestrahlten Gemütlichkeit. Len hat die Zimmer individuell und kreativ eingerichtet, man muss sich einfach wohlfühle. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns gleich heimisch. Von Len mit seiner lieben Art, Gertraud, die immer ansprechbar war und Henny mit seinen tollen Kochkünsten wurden wir aufs Beste verwöhnt. Wir hätten gut und gerne noch länger bleiben mögen! Danke für alles. Erich und Hiltrud

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Damit haben wir nicht gerechnet, dass oudtshoorn ein Höhepunkt unserer reise sein wird. Und das hat oudtshoorn len, dem besitzer der lodge zu verdanken!
Direkt bei der ankunft wurden wir so herzlich willkommen geheissen und haben tolle tipps bekommen. Die lodge und vor allem der garten mit pool sind so gemütlich und friedlich. Die krönung allerdings ist das ultragemütliche abendessen in lustiger gesellschaft.
Len, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2011
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir verbrachten Anfang Novemer eine Nacht zum Zwischenstop auf Thabile, leider war das zu kurz.
Wir hatten mit unseren beiden kleinen Kindern ein Cottage, in das ein extra Bett gestellt wurde. Vom Platz her war das ok, mit 2Betten wirds aber problematisch. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmaessig aber es ist alles da was man braucht inkl. Kuehlschrank. Die Anlage ist wunderschoen und gross, es gibt Pool, Jacuzzi und Sauna. Abendessen nach Wunsch im Haupthaus, ebenfalls sehr gut. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich. Das naechste Mal bleiben wir laenger, von Oudtshoorn aus kann man genug fuer 2-3Tage unternehmen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir verlebten leider!!! nur 2 Tage in der Thabile Lodge. Man fühlt sich in Südafrika angekommen. Wir wurden vom 1. bis zum letzten Moment warmherzig betreut und erfuhren unbezahlbare Hintergrundinformationen zu diesem wunderschönen Land.Die Abende mit dem guten Wein, den angenehmen Gesprächen und natürlich die Aussicht auf die Swartberge machen diese Lodge zu der Besten, die wir besucht haben!
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
25761 Westerdeichstrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

so fühlt man sich dort. Wir kamen an und fühlten uns vom ersten Augenblick an gut aufgenommen. Len ist ein warmherziger Mensch und ein genialer Koch und Gastgeber.In den Gästehäusern mit Blick auf die Bergkulisse kann man sich nur wohlfühlen. Die Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für Tagestouren. Man kommt abends zurück in ein gemütliches, familiäres Zuhause. Vielen Dank für die guten Rezepte und die erholsamen Tage.
Gertraud

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Büsum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten auf unserer Rundreise durch Südafrika durch ein anderes Guest House von Len gehört und uns dort für zwei Nächte eingebucht. Und es war definitiv zu kurz, obwohl ich bei dem leckeren Essen nach weiteren Tagen zwangläufig irgendwann geplatzt wäre ;) Auf der ganzen Tour, und wir waren dreieinhalb Wochen unterwegs, haben wir nie so gut gegessen wie hier. Dadurch, dass wir die einzigen Gäste waren, hatten wir das Glück, mit Len gemeinsam zu essen. Und die Unterhaltung und Len und seine vierbeinige Familie waren es, die den Aufenthalt perfekt gemacht haben. Aber auch die Zimmer sind unglaublich, bei denen man merkt, dass Len mit viel Liebe fürs Detail und seine Gäste gearbeitet hat.

Danke für diese tolle Erfahrung und, dass wir dich so kennenlernen durften.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Thabile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thabile Lodge

Anschrift: Thabile Lodge | Vergelegen Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thabile Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thabile Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Thabile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.