“Bestes B&B unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klipheuwel Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Klipheuwel Country House
Volmoed Road | P.O. Box 205, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 40 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
Tutzing
“Bestes B&B unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Eigentlich haben die anderen Bewerter ja schon alles geschrieben.
Sehr stilvolle Unterkunft, mit guter Ausstattung, viel Platz und dem besten Frühstück das wir in Südafrika hatten. Ruhige Lage ca. 10 Min ausserhalb von Oudtshoorn mit Salzwasserpool und ganz bravem Hund.
Wir empfehlen für das Abendessen auch eher Kalinka als Jemimas.
Als einzigen klitzekleinen Mangel könnte man angeben, dass das TV nur 3 Sender hat. Aber wer braucht schon TV bei dieser Unterkunft.
Man merkt, dass die Gastgeberin die vielen Design- und Modezeitschriften auch liest.
Die Umgebung von Oudtshoorn mit Cago-Caves und Swartberpass lohnt sich wirklich, die Straußenfarm (Safari) war eher entäuschend.
Die Wagenwäsche am Abreistag kann man auch noch mal erwähnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Zimmer welche das Klipheuwel Country House in Oudtshoorn (ca. 10 Kilometer ausserhalb der Stadt) anbietet sind in einem Anbau zum Haupthaus direkt vor dem Pool untergebracht. Die Zimmer (wir hatten alle 3 gebucht), sind alle sehr schön und geschmackvoll eingerichtet - hochwertiger Country Style. Das Frühstück ist hervorragend und sucht seinesgleichen - einfach super gut (frisch zubereitete Südafrikanische Spezialitäten, dazu die obligaten Eier in allen Varianten). Neben dem Pool darf eine Feuerstelle mit Sitzgruppe (Überdacht) genutzt werden - eigent sich am Abend hervorragend für ein Glas Wein mit Käse (guter Wein findet man in der Minibar). Am letzten Tag hat der Gärtner noch unser Auto gewaschen - eine schöne Überraschung. Das Gastgeber Paar kümmert sich liebevoll um die Gäste - wer nett fragt bekommt sogar eine Farm Führung. Alles in allem - erlebten wir sehr schöne Tage im Klipheuwel Country House Oudtshoorn. Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ein wirklich wunderschönes kleines Gasthaus auf einer betriebenen Straußenfarm. Es gibt nur 3 Zimmer, und jedes einzelne ist geräumig und erstaunlich, mit Zugang zur Veranda und zum Pool.

Die Besitzer sind wirklich sehr nette Leute. Und an unserem zweiten Tag gaben sie uns eine kostenlose Tour der Straußenfarm, was faszinierend war. Wir haben sogar Küken schlüpfen gesehen!

Vom Stadtzentrum ist es nur eine kurze Fahrt, und man hat tolle Ausblicke.

Das Leistungen sind ebenfalls sehr gut.

Wir können es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Klipheuwel Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klipheuwel Country House

Anschrift: Volmoed Road | P.O. Box 205, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 40 von 65 Pensionen in Oudtshoorn

Wenn Sie Klipheuwel Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Klipheuwel Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten