“Bezaubernder Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Duisburg, Deutschland
“Bezaubernder Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Berluda ist ein bezauberndes Farmhaus, mit einem wunderschönen Garten (eher ein kleiner Park) und mit Liebe eingerichteten Zimmern, in denen man sich nur wohl fühlen kann. Das Frühstück im Haupthaus bietet eine sehr große Auswahl und ist qualitativ hochwertig. Gastgeberin war Rosie, die einfach nur charming war und einen auf sehr angenehme Art bemuttert hat. Ein bischen kam man sich wie auf Green Gables vor ;-) Es war ein richtig schöner Aufenthalt, den wir gerne wiederholen möchten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Berluda Farmhouse liegt außerhalb von Oudtshoorn auf direktem Weg zu den Cango Caves. Es ist nicht nur traumhaft gelegen, sondern rundherum stimmt alles. Man kann Cottages in verschiedenen Größen anmieten. Das Frühstück ist hervorragend und die Ruhe einzigartig. Von dort aus kann man Ausflüge zum Buffelsdrift, zu den Straußenfarmen, nach Oudtshoorn direkt oder auch die Rundfahrt über den Swartberg-Pass machen. Dieses Farmhouse ist definitiv ein Geheimtipp.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wer sich entschließt nach Oudtshoorn auf die Berluda Farm zu fahren, entschließt sich für Ruhe, Erholung, Natur, südafrikanische Gastfreundschaft und sehr sehr nette und liebevolle Menschen.
Die Stromausfälle gehören zur Tagesordnung, die nächtlich ziependen Grillen lassen einen wissen, dass die Cottages in der Natur sind und der strahlende und leuchtende Nachthimmel schenkt einem Ruhe und Zufriedenheit.
Wir kommen wieder! Ganz bestimmt schon im April 2011!
Die Zeit auf der Farm ist Urlaub pur!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Cottage Nr. 7 war sehr groß mit eigener Küche und luxuriös mit Antiquitäten eingerichtet. Der Garten ist wunderschön und gepflegt. Rosie hat uns sehr nett empfangen und uns ein Frühstück mit allem, was dazu gehört, zubereitet. Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht. Gern wären wir länger geblieben! im Übrigen gibt es auch einen kleinen Laden mit Produkten aus Straußenleder, der von Laura Schoeman betrieben wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Berluda Farmhouse & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berluda Farmhouse & Cottages

Anschrift: Schoemanshoek, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 40 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berluda Farmhouse & Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berluda Farmhouse & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berluda Farmhouse & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.