“Farm life for everyone!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Oude Meul

De Oude Meul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Oude Meul
4.0 von 5 Ranch   |   Near Cango Caves, Garden Route, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Aachen, Deutschland
“Farm life for everyone!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Diese einige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn gelegene Ferienanlage auf einem alten Mühlen- und immer noch aktiven Farmbetrieb bietet alles, was wir uns gewünscht haben. Ruhe, geräumige und gepflegte Unterkünfte, ein tolles Frühstück sowie eine idealen Ausgangspunkt für Touren zum Swartberg Pass, den Cango Caves und natürlich zu Straußenfarmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schön gelegen, sauber und gut ausgestattet, freundliches und hilfsbereites Personal.
Verschiedene Ausflüge und Sehenswürdigkeiten bieten sich an. Idealer stopover für eine Reise durch die kleine Karoo.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Es ärgert mich, wenn ich die negativen Kommentare über diese Lodge lese, die ich seit vielen Jahren kenne und sehr schätze. Die Oude Meul ist keine 4 oder 5 Sterne Lodge, aber man bezahlt ja auch keine 4 und 5 Sterne Preise. Die Zimmer sind zweckmäßig und praktisch eingerichtet, sehr sauber, das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre äußerst angenehm. Die Lage der Lodge in einem schmalen Tal ist wunderbar, es gibt Antilopen und Strauße auf dem weitläufigen und schönen Grundstück. Der Garten ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist in der ehmaligen Mühle, von der die Lodge auch den Namen hat.
Die Oude Meul hat ein wenig die Atmosphäre einer Farm in dieser Gegend. Die Besitzer sind bodenständige, sympathische Leute, die aus der Gegend stammen und sich persönlich mit viel Einsatz um ihre Lodge bemühen. Ich bin immer gern in der Oude Meul und kann sie nur wärmstens empfehlen. Es ist eine richtige echte Lodge mit dem Flair der kleinen Karoo.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im De Oude Meul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Oude Meul

Anschrift: Near Cango Caves, Garden Route, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Oude Meul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Oude Meul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Oude Meul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.