“Einfache Lodge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm

Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   N12, 7km Outside Oudtshoorn en route to George, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Bad Homburg, Deutschland
“Einfache Lodge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Am frühen Morgen habe wir eine Jeep Safari von ca 1,5 Std gemacht. Zwei Zebras und zwei Springböcke und mehrere kleine Tiere (sowas wie Rehe) haben wir gesehen, das war es. Das Zelt war nicht schlecht, saubere feine Bettwäche, Bad Dusche alles ganz ok, aber der Haushund ein ganz lieber Kerl kam uns immer wieder besuchen. Er hinterließ uns, was wir aber erst ein paar Tage später merkten wohl Flöhe oder Wanzen, wir wissen es immer noch nicht was es ist. Wir sind seit 3 Monaten wieder da. Essen war mehr als mäßig, Frühstück recht ordentlich. Da nicht viele Gäste da waren bekamen wir das Essen abends ans Zelt gebracht. Die Zuwege zu den Zelten sind über Holzstege (über Wassertümpeln) zugängig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Moers, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Der Aufenthalt auf Chandelier sollte ein Höhepunkt unserer Reise werden, da unser ältester Sohn hier Geburtstag feiern wollte. Wir buchten das Komplettpaket mit KhoiSanTour, Pirschfahrt, Candlelightdinner,... Im Traumhaus zu einem heftigen Preis.
Leider waren die zwei Tage auf der Farm ein echtes Trauerspiel. Es begann mit einem unfreundlichen Empfang, bei dem der Eindruck blieb gar nicht erwartet worden zu sein und einem Willkommensgetränk, dass nicht mal unsere Kinder über die Lippen bringen konnten. Das Haus war staubig bis schmutzig, der versprochene Whirlpool geschlossen. Abendbrot gab's an Haus gebracht, da das restaurant geschlossen war. Zur Pirschfahrt wurden wir am nächsten Morgen mit 45min Verspätung abgeholt, das Frühstücksbuffet am (Entengrützen-)Teich war eher kläglich. Wegen der Verspäteten Pirschfahrt waren die von der Farm gebuchten Termine in den CangoCaves, Buffelsdrift und der Wildlive Ranch nicht mehr einzuhalten, so dass wir lange Wartezeiten hatten. Wegen des ach so kalten Windes wurde uns nahegelegt, das Picknick unterm Sternenhimmel lieber ausfallen zu lassen..... Am nächsten Morgen war die KhoiSan Tour eher ein großer Witz als eine wirklich informative Veranstaltung, so dass wir froh waren - nach dem Anblick von ein paar armseligen Straußen endlich weiterreisen zu können.
Im ganzen die einzigen zwei Tage eines wunderschönen Gardenroute Urlaubs, die wir niemandem empfehlen können. bei dem stolzen Preis: echt traurig!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben in Luxus Zelten in der Lodge übernachtet.
Abends konnte man sehr gut die Natur und Tiergeräusche wahrnehmen.
An der Wasserstelle vom Restaurant kommen dann etliche Tiere zum Baden:
Zebras, Vögel etc. für Kinder echt klasse.
Das Frühstück ist eher dürftig...
Was man nicht verpassen sollte ist der Sundowner mit Buffet!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm

Anschrift: N12, 7km Outside Oudtshoorn en route to George, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 24 von 38 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chandelier Game Lodge & Ostrich Show Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.