“Romantische Unterkunft mit super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Würenlingen
“Romantische Unterkunft mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 1 Nacht an diesem romantischen Ort mitten auf dem Land.
Die Zimmer waren eher klein aber romantisch.
Im lodgeeigenen Restaurant wird hervorragendes Essen (Strauss!!) serviert mit super Wein!!!
Der Standort der Lodge ist optimal, um die zahlreichen Straussenfarmen um Oudtshoorn zu besuchen.
Die Lodge ist unter christlicher Leitung und man bekommt jeden Abend einen ermutigenden Bibelvers mit auf den Weg.

Wir würden diese Unterkunft sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wir - die Tauchschule Happy-Divers-Asselfingen- waren mit 20 Leuten
in dieser herrlichen Farm.
Zimmer, Service, Essen und Freundlichkeit waren wirklich einmalig !!
Leider hatten wir nur 2 Tage eingeplant. Bei unserem nächsten Besuch werden es sicherlich mehr.
Danke an das ganze Team.
Grüßle
Dietmar Voigt

• Aufenthalt März 2009
münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Drei Nächte in den Blockhäusern von de Zeekoe war ein toller Abschluß unserer Südafrika Reise. Service wird hier großgeschrieben! Ein Menue im Restaurant zu genießen ist ein absolutes Muß - einfach köstlich ! Immer wieder gerne!
Josef und Barbara

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Ich kann die Farm mit ihren schönen Zimmern nur empfehlen. Man fühlt sich mit den Menschen auf der Farm mehr als wohl und geborgen. Die Photos bzw. der Prospekt der Farm entsprechen dem was ich gesehen habe. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nict nachvollziehen. Wir haben zwei Nächte gut geschlafen und ausgezeichnet gegessen.
Der familiäre Anschluss war ausgesprochen schön.

Auf diesem Wege noch einmal Danke aus München an das ganze Team
.....
Meine Frau hat ausgesprochen viel Spaß mit den Schuhen aus Staußenleder :-)

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maidenhead, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Im Gegensatz zu den anderen Berichten habe ich zwei Nächte im De Zeekoe verbracht und habe wirklich nur positive Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Der Besitzer und all die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können, das Essen war hervorragend - frisch zubereitet, gesund und köstlich und die Unterkunft war einfach hervorragend. Die Zimmer sind äußerst bequem und haben alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen könnte - wir haben im Hauptgebäude der Gästefarm übernachtet. Ja, es stimmt, dass man sehr früh von den Vögeln geweckt wird - die Vielfalt an Vögeln, die man auf der De Zeekoe Farm sieht ist unglaublich, aber dies hat den Aufenthalt nicht weniger interessant gemacht. Die De Meerkat Erfahrung war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich habe wirklich keinerlei Bedenken das De Zeekoe weiterzuempfehlen und kann ganz ehrlich sagen, dass wir es als sehr einladende, bequeme und schöne Unterkunft erlebt haben.

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 40 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeekoe Farm Guest
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.