“In Oudtshoorn wohl die schönste Übernachtungsmöglichkeit !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
München
“In Oudtshoorn wohl die schönste Übernachtungsmöglichkeit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Ich kann die Farm mit ihren schönen Zimmern nur empfehlen. Man fühlt sich mit den Menschen auf der Farm mehr als wohl und geborgen. Die Photos bzw. der Prospekt der Farm entsprechen dem was ich gesehen habe. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nict nachvollziehen. Wir haben zwei Nächte gut geschlafen und ausgezeichnet gegessen.
Der familiäre Anschluss war ausgesprochen schön.

Auf diesem Wege noch einmal Danke aus München an das ganze Team
.....
Meine Frau hat ausgesprochen viel Spaß mit den Schuhen aus Staußenleder :-)

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Maidenhead, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Im Gegensatz zu den anderen Berichten habe ich zwei Nächte im De Zeekoe verbracht und habe wirklich nur positive Erinnerungen an meinen Aufenthalt. Der Besitzer und all die Angestellten hätten nicht mehr für uns machen können, das Essen war hervorragend - frisch zubereitet, gesund und köstlich und die Unterkunft war einfach hervorragend. Die Zimmer sind äußerst bequem und haben alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen könnte - wir haben im Hauptgebäude der Gästefarm übernachtet. Ja, es stimmt, dass man sehr früh von den Vögeln geweckt wird - die Vielfalt an Vögeln, die man auf der De Zeekoe Farm sieht ist unglaublich, aber dies hat den Aufenthalt nicht weniger interessant gemacht. Die De Meerkat Erfahrung war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich habe wirklich keinerlei Bedenken das De Zeekoe weiterzuempfehlen und kann ganz ehrlich sagen, dass wir es als sehr einladende, bequeme und schöne Unterkunft erlebt haben.

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeekoe Farm Guest
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.