“Stilvolle Unterkunft mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Pauschalangebot
Oberbayern
“Stilvolle Unterkunft mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Am Ortsrand (7km) von Oudtshoorn gelegen verbrachten wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Das Bad usw. ist ebenfalls sehr geräumig und sauber.
Der Pool mit den Liegen lädt zum Entspannen ein. Von der nahegelegenen Außenbar kann man sich was das Herz begehrt an Getränken bringen lassen. Lediglich die vielen Fliegen (durch den Stall) trüben etwas die Atmosphäre.
Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Das Abendessen ebenfalls sehr lecker mit guten Portionen. Bei Sonnenuntergang wird im Außenbereich ein Feuer angezündet und man kann den Abend ausklingen lassen.
Die nahegelegene Stadt lädt mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen ein.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Heilsbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft unserer gesamten Reise. Die Zimmer waren sehr dunkel, Lichtschalter hinter Schränken verborgen, die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig (Spinnweben, dreckige Zudecken, schmutzige Auflagen am Pool), Frühstück war ok
Restauranttipp: Bello Cibo

• Aufenthalt November 2013, Paar
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes Unterkunft und saubere Zimmer. Gutes Frühstück und freundliche Hilfe beim Organisieren von Touren. Etwas außerhalb von Oudtshorn gelegen, leider kaum Möglichkeiten für Wanderungen in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg, germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr schönes Anwesen mit stylischen Zimmern. Saubere Zimmer aber leider sehr viele Fliegen (durch die nahegelegenen Farm) und auf dem ganzen Anwesen, Schlafen nur mit Netz möglich.
Aufgedrückte familiäre Stimmung , wenig Flexibilität in der Abendgestaltung.Nicht sehr hilfreich beim spontanem Organisieren der Erdmännchentour.
Leckeres Frühstücksbüffet.
Alles in allem nett, könnte aber unkomplizierter sein.

• Aufenthalt November 2013
Guntersblum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als wir in die Straße einbogen und weiter entlang fuhren, dachten wir erst "Wo sind wir denn hier gelandet?"! Aber was wir nach der Hofeinfahrt zu sehen bekamen, war überwältigend. Ein riesiges Gelände mit ganz vielen Plätzen zum Entspannen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und mit allen Extras ausgestattet. Morgens wird man freundlich von den Kühen nebenan geweckt und das sehr gute Frühstück bildet die perfekte Grundlage für einen guten Stadt in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte auf der De Zeekoe Guest Farm in einem Standard-Zimmer verbracht. Das Zimmer ist relativ dunkel, aber sehr schön eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr gut und mit viel Liebe angerichtet. Die Farm ist wunderschön gelegen und man kann kann in der Umgebung viel unternehmen (Straussenfarmen, Kanutour, Wildlife Park, Caves). Ausserdem kann man auf der Farm auch die "Erdmännchen-Tour" buchen. Wir fanden sie toll, obwohl sie relativ teuer ist (ZAR 450.00 pro Person). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten Ende November 2012 eine Nacht in der De Zeekoe Guest Farm. Fairerweise sollte dazu erwähnt sein, dass wir ein Standardzimmer - mithin die einfachste Kategorie gewählt hatten. Die Lage des Zimmers war schön - ein Bungalow an der Rückseite des Haupthauses mit Blick auf Wiese, Pool und den gegenüberliegenden Komplex. Parkmöglichkeit direkt vor dem Bungalow. Das Zimmer selbst entsprach hingegen nicht so ganz unseren Erwartungen. Es war dunkel, Dusche direkt im Zimmer und die Sauberkeit ließ leider auch etwas zu wünschen übrig. Wir waren daher der Meinung, dieses Hotel nicht mehr zu buchen oder zumindest eine bessere Zimmerkategorie zu wählen. Da wir aber auch kein besonder Fan der Straußenfarmen geworden sind, werden wir wahrscheinlich nicht mehr wieder hierhin zurückkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.