“Schöne Lage, schwierige Managerin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Hamburg, germany
“Schöne Lage, schwierige Managerin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Anwesen mit stylischen Zimmern. Saubere Zimmer aber leider sehr viele Fliegen (durch die nahegelegenen Farm) und auf dem ganzen Anwesen, Schlafen nur mit Netz möglich.
Aufgedrückte familiäre Stimmung , wenig Flexibilität in der Abendgestaltung.Nicht sehr hilfreich beim spontanem Organisieren der Erdmännchentour.
Leckeres Frühstücksbüffet.
Alles in allem nett, könnte aber unkomplizierter sein.

• Aufenthalt November 2013

Guntersblum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als wir in die Straße einbogen und weiter entlang fuhren, dachten wir erst "Wo sind wir denn hier gelandet?"! Aber was wir nach der Hofeinfahrt zu sehen bekamen, war überwältigend. Ein riesiges Gelände mit ganz vielen Plätzen zum Entspannen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und mit allen Extras ausgestattet. Morgens wird man freundlich von den Kühen nebenan geweckt und das sehr gute Frühstück bildet die perfekte Grundlage für einen guten Stadt in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte auf der De Zeekoe Guest Farm in einem Standard-Zimmer verbracht. Das Zimmer ist relativ dunkel, aber sehr schön eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr gut und mit viel Liebe angerichtet. Die Farm ist wunderschön gelegen und man kann kann in der Umgebung viel unternehmen (Straussenfarmen, Kanutour, Wildlife Park, Caves). Ausserdem kann man auf der Farm auch die "Erdmännchen-Tour" buchen. Wir fanden sie toll, obwohl sie relativ teuer ist (ZAR 450.00 pro Person). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten Ende November 2012 eine Nacht in der De Zeekoe Guest Farm. Fairerweise sollte dazu erwähnt sein, dass wir ein Standardzimmer - mithin die einfachste Kategorie gewählt hatten. Die Lage des Zimmers war schön - ein Bungalow an der Rückseite des Haupthauses mit Blick auf Wiese, Pool und den gegenüberliegenden Komplex. Parkmöglichkeit direkt vor dem Bungalow. Das Zimmer selbst entsprach hingegen nicht so ganz unseren Erwartungen. Es war dunkel, Dusche direkt im Zimmer und die Sauberkeit ließ leider auch etwas zu wünschen übrig. Wir waren daher der Meinung, dieses Hotel nicht mehr zu buchen oder zumindest eine bessere Zimmerkategorie zu wählen. Da wir aber auch kein besonder Fan der Straußenfarmen geworden sind, werden wir wahrscheinlich nicht mehr wieder hierhin zurückkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Die Farm ist schön gelegen, ein wenig außerhalb von Oodtshoorn. Die Anlage ist insgesamt ansprechend, es gibt einen Salzwasserpool mit eiskaltem Wasser. Unser Standardroom war sehr schön, besser als erwartet (Preis/Leistung schien uns sehr gut). Das Frühstück war gut und lecker.

An der Gastfreundlichkeit muss man bei De Zeekoe aber noch arbeiten. Die Schlüsselübergabe wurde zwar mit Kaffee und einer kleinen Einleitungsrede geradezu zelebriert, das alles kommt aber wie vom Band, geradezu steril. Auf unsere Fragen wurde kaum eingegangen. Wir dachten, dass die Rezeptionistin nur einen schlechten Tag hatte, aber es scheint der Stil des Hauses zu sein, auch anderes Personal war ähnlich unterkühlt und kurz angebunden.

Wen das nicht stört, wird es hier sogar sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr schöne und grosse zimmer mit riesigem bad (inkl.aussendusche) und balkon mit weitsicht. Man kann im hauseigenen restaurant hervorragend (und sehr günstig) abendessen. Schade ist,dass es kein wifi in den zimmern gibt.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort 2 entspannte Nächte!
Wir hatten ein superior Zimmer
Die Lage ist sehr ruhig die Zimmer mit viel liebe eingerichtet und das essen spitze.
Vor allem beim Früstücksbuffet das selbstgemachte Brot :-)

Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen allerdings veit 45 Euro absulut überteuert.

Nur der Service könnte noch persönlicher sein.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeekoe Farm Guest
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.