“Wunderschöne oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
“Wunderschöne oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr schöne und grosse zimmer mit riesigem bad (inkl.aussendusche) und balkon mit weitsicht. Man kann im hauseigenen restaurant hervorragend (und sehr günstig) abendessen. Schade ist,dass es kein wifi in den zimmern gibt.

• Aufenthalt April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort 2 entspannte Nächte!
Wir hatten ein superior Zimmer
Die Lage ist sehr ruhig die Zimmer mit viel liebe eingerichtet und das essen spitze.
Vor allem beim Früstücksbuffet das selbstgemachte Brot :-)

Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen allerdings veit 45 Euro absulut überteuert.

Nur der Service könnte noch persönlicher sein.

Aufenthalt März 2013, Paar
Weiterstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Farm, schöne Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, wie Vieles auf dieser Farm.
Das "Upgrade" in den Superior Room lag DIREKT neben der LAUFENDEN, LAUTEN Dreschmaschine!!!
Nach sehr erschwertem !!! , sofortigen Zimmer-Rückwechsel, war unser Aufenthalt angenehm. Jedoch ist der Service am Kunden wesentlich verbesserungswürdig.
Die Guest Farm ist in einer tollen Lage für unterschiedliche Unternehmungen.
Hier ist leider fragwürdig der Unverhältnismäßig hohe Aufschlag bei Kreditkarten Zahlungen für Unternehmungen.
Das Essen war sehr gut (vieles aus eigener Herstellung). Die Preise für das Dinner waren recht hoch aber die Qualität war gut. Das Frühstück war aussergewöhnlich, unglaublich viel selbst zubereitet, was man auch wunderbar schmecken konnte.
Alles in allem kommen wir gerne ein weiteres mal.

• Aufenthalt März 2013
gernsheim am rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für 2 tage auf der wunderschönen farm.Wir hatten auf unserer garden route 8 verschiedene Unterkünfte ,Schon zuhause gebucht .Aber die farm war mal was neues und mit viel abwechslung verbunden .Ich kann immer zu sagen es war wunderschön.Als wir nach 5 std. fahrt mit unserem Auto ankamen ,haben uns zuerst die ersten oestrichs begrüsst. Die stehen am strassen rand bevor mal über einen schotterweg zur farm fährt.Angekommen wird man an der rezeption ganz herzlich emfangen.Dann bekommt man sein kleines reich zugewissen . Und wenn die tür aufgeht das ist der bekannte Wow effekt.Man bekommt alles erklärt und auf dem niedlichen Tischchen steht einen kleine flasche mit einem leckeren sherry.Der kleine Balkon zeigt an die Berge. Auch das riesige bett ist super bequem.An einem tag haben wir 2. std.an dem kleinen pool gelegen , um mal luft zu holen. Und man muss wissen ,man ist auf einer Farm .Wir wollen in 2. Jahren unsere 2.Grden Route machen ,und ein abstecher in de Zeekoe Guest Farm muss einfach sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Lodge liegt sehr ruhig und schön gelegen. Die Zimmer mit Blick auf die Landschaft sind im afrikanischen Stil hübsch eingerichtet. Auch die Liegeplätze um den Pool laden zum Verweilen ein.
Das Personal wirkt in Sachen Freundlichkeit eher kühl und distanziert.
Obwohl wir eine Gruppe von 23 Leuten waren, und das Essen schon vorher bestellt wurde, mussten wir die Vorspeise und den Dessert selber bezahlen. Das war doch schon etwas kleinlich.
Da gleich daneben ein Hof mit Vieh steht, riecht es etwas streng nach Landwirtschaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst: Die Zimmer sind sehr grosszügig bemessen und die Anlage sehr Kinderfreundlich. Für kinderlose mit tiefer Geschreitoleranz und wenig Freude an Patschehändchen-auf-allen-Speisen-des-Frühstückbuffets ist das Hotel aufgrund dieses Umstandes jedoch nur bedingt empfehlenswert. Auch dürfen feine Näschen etwas leiden, da die Gartenanlage wegen Wassermangels (man ist mitten in der Wüste) mit dem schwefeligen Düngerwasser der nahen Farm besprengt wird - riecht etwas nach Plumpsklo. Das Essen ist gerade noch ok, die eine "courtesy of the house" gereichte Scheibe Brot jedoch etwas knikerig. Weine: Joa. Achtung: Es hat keine Kleenex - die muss man sich in Oudtshoorn selber besorgen, wenn man sich abends abschminkem will ;)

• Aufenthalt Februar 2013
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die "Zeekoe Guestfarm" ist eine rustikale und exquisite Farm mit Rinder- und Straußenzucht. Es gibt in 5 Minuten Entfernung vom Haupthaus 4 "Waterfront Cabins" mit toller Aussicht auf den See. Im Jänner war der Wasserstand sehr gering. Unser Zimmer im Haupthaus war die "Hochzeitssuite". Auch sehr rustikal und die großen, schweren Möbel "drücken" ein wenig im dunkeln Zimmer. Die freistehende Badewanne im Raum ist ein hit. Das Frühstück und das Essen im Restaurant ist sehr gut. Schön ist es auf der Terrasse zu sitzen und eine Flasche guten Wein zu trinken. Kostenloses W-Lan sowie genügend Liegen am Pool.
Ein Auto ist jedoch unbedingt notwendig, da von Oudtshoorn doch einige Kilometer entfernt. Die Farm ist guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung.
Das Personal und die Chefin sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 39 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
Zeekoe Farm Guest
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.