“Entspannung pur auf gemütlicher Farm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Zeekoe Guest Farm

De Zeekoe Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Zeekoe Guest Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
“Entspannung pur auf gemütlicher Farm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Vom Zimmerbalkon bzw. -veranda der De Zeekoe Guest Farm kann man einer großen Rinderherde mit Kühen und Kälbern beim Weiden am schilfumsäumten Oliphants River zuschauen. Der großzügig angelegte Garten bietet für alle etwas; Schwimmbad, Feuerstellen, Liegestühle, Fußball bzw. Federballwiese, etc. Auf dem Weg zum ca. 10 km entfernten Oudtshoorn fährt man an weiträumigen Straussenzuchten vorbei. Speziell für Frühaufsteher zu empfehlen ist die eindrückliche Erdmännchentour (Meerkat Adventures), welche um 5 Uhr am Meeting Point (= Straßenkreuzung R62/R328), ca. 9 km von der De Zeekoe Guest Farm Richtung Oudtshoorn entfernt, beginnt. Devey Glinister ist ein sehr erfahrener Guide und nachdem er uns in die Nähe des Erdmännchengebiets geführt hatte, offerierte er zuerst ein Kaffee/Tee und Biskuits. Anschließend ging es zu Fuß mit Klappstuhl und Kamera bewaffnet ins Beobachtungsgebiet. Kurz nach Sonnenaufgang erschienen die ersten Erdmännchen und räkelten sich in der wärmenden Sonne. Besonders die Jungtiere waren ganz herzig und so putzig.
Die sehr freundliche Rezeptionistin berät die Gäste gerne, wenn diese sich nach einer Restaurantempfehlung im nahen Oudtshoorn oder Ausflügen in der Umgebung erkundigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Schöne und gemütliche Zimmer, grosse und gepflegte Anlage läd zum verweilen ein.
Schade, dass es in der Umgebung so viel andere Sachen zu sehen gibt, man würde die Anlage gern mehr und länger Nutzen.
Nette und sehr Hilfsbereite Rezeption. Ganz gutes Abendessen im Restaurant (natürlich Straussenfilet).
Ausserdem wird Wert auf Umwelt- und Naturschutz gelegt, sowie die Schulbildung der Farmarbeiterkinder gefördert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Leider schlecht zu finden, die Beschilderung müsste mal erneuert werden.

ABER eine wirklich schöne und geschmackvolle Anlage, die mit Herz geführt wird. Tolle Zimmer, die den Wow Effekt auslösen, Betten mit Heizdecke, Fön, Badewanne und Dusche, Terasse...und vieles mehr.
Das Essen dort war auch super lecker und anspruchsvoll, nur die Weihnachtsmusik hat uns ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Farm liegt einige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn in der Nähe der Safari Ostrich Farm. Es gibt ein Haupthaus mit Lobby (dort gratis WiFi) und Restaurant für Frühstück und Dinner, die Zimmer sind jeweils extra in kleinen Gebäuden. Vom Restaurant hatte man einen tollen Ausblick auf die Berge und den nahen Olifants-River. Das Zimmer war riesig mit Terrasse, großem Bad mit Dusche, Wanne, zwei Waschbecken und sogar einer Aussendusche. Nett eingerichtet und sehr sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, das Menü war mit 250 Rand p.P. auch vom Preis noch angemessen. Die nicht asphaltierte Zufahrt war (trotz leider viel Regen) gut befahrbar, man musste nur einigen Löchern ausweichen. Aufgrund der Größe des Zimmers war es im südafrikanischen Winter trotz moderner Klimaanlage recht kalt. Personal war zum Teil etwas konfus, aber nett und freundlich. Etwas unangemessen und auch nervig fand ich die permanente Beschallung mit religiöser Musik beim Frühstück und Dinner und die Bibelsprüche an zwei grossen Tafeln im Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Service am Abend im Restaurant war ganz in Ordnung. Es war kalt im Restaurant, die angebotenen Decken reichten nicht aus. Die Cabins am See sind Super romantisch aber im Winter zu kalt, so kommt keine Atmosphäre auf. Frühstück sehr abwechslungsreich und liebevoll, aber insgesamt würden wir nicht nochmal dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren von der Atmosphäre und dem Charme des Hotels begeistert. Hier ist richtiges Afrika-Feeling aufgekommen. Besonders gut hat uns das heimelige, geschmackvoll und sehr autentisch eingerichtete Zimmer gefallen. Das vom Hotel angebotene Programm ist sehr interessant, v.a. die Meerkat-Tour. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
aschheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal auf "De Zeekoe". Waren wir
letztes Jahr noch sehr begeistert von unserem Aufenthalt, gab
es dieses Jahr doch ein paar Dinge anzumerken.

Wir hatten einen "Luxury Room", wie ein Jahr zuvor, gebucht.
Bekommen haben wir aber ein Zimmer direkt neben der Küche und
dem Restaurant. Nachdem wir ja wussten was ein "Luxury Room"
sein kann und dies' auch anmerkten, konnten wir am nächsten Tag
umziehen. Es wurde dann am Ende auch nur für die eine Nacht ein
"Standard Room" berechnet. Ein Nachgeschmack bleibt leider.

Auch hat das Restaurant hat an Qualität verloren. Schade.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im De Zeekoe Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zeekoe Guest Farm

Anschrift: Route 328, Oudtshoorn | P.O. Box 226, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Zeekoe Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zeekoe Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeekoe Farm Guest
Hotel De Zeekoe Guest Farm Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie De Zeekoe Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.