“Netter Ort, Service allerdings keinesfalls 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffelsdrift Game Lodge

Buffelsdrift Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffelsdrift Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Riegsee, Deutschland
“Netter Ort, Service allerdings keinesfalls 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren vor fast 2 Wochen dort und sind immer noch ziemlich enttäuscht von dem, was uns dort erwartet hat. Wir waren zuvor und anschließend noch in anderen Game Reserves, haben aber zum Glück nicht wieder so einen schlechten Service erlebt. Die Anlage ist sehr nett angelegt, wobei ich nicht verstehen kann, wie man extrem giftige Pflanzen entlang des Weges pflanzen kann, die bei Berührung zu starkem Juckreiz und wochenlangem Ausschlag führen können. Ansonsten nett, wenn auch nicht perfekt gepflegt. Die Zelte bieten viel Platz und einen phantastischen Ausblick. Leider kann man sie aber nicht abschliessen. Sie sind sehr nett eingerichtet, aber auch hier fehlt die Pflege -staubige Ablagen und Tische- Das Restaurant war für uns eine herbe Enttäuschung. Einen Abend war eine grosse Reisegruppe dort, die bevorzugt
behandelt wurde. Wir haben somit ewig gewartet, bis jemand die Bestellung aufgenommen hat und dann nochmals, bis das Essen kam. Das Besteck haben wir uns, wie auch an den kommenden Tagen selbst zusammengesucht. Das Kinderessen war aufgewärmt und das Frühstück sehr lieblos hergerichtet. Wir haben vorher und später deutlich besser gegessen. Einzig abends war das Essen sehr gut. Die Game Drives waren sehr informativ, leider wird man nie zu den Flusspferden gefahren, die bekommt man nur zu Gesicht, wenn man einen Ausritt zu Pferd oder Elefant bucht. Auch hier waren wir enttäuscht, wie lieblos alles hergerichtet wurde. Der eine Fahrer hat eine kleine Tischdecke für die Pause, Snacks und Getränke dabei, der andere keine ausreichende Anzahl an Getränken für alle Gäste. Alles in allem, sehr nette Guides, aber im Hotelbereich viele Menschen ohne rechte Zuständigkeit. Der Restaurantbereich wirkte abgenutzt, wie vor allem auch die Terrasse und die Möbel. Keinesfalls 4 Sterne-würdig! Es war trotz allem eine schöne Zeit, Aber weiter empfehlen werden wir diese Lodge nicht. und keinesfalls zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zelte weit vom Haupthaus entfernt und am Wasser wählen, dann sieht man deutlich mehr Tiere und hört ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die wirklich schön an einem kleinen See gelegene Lodge zeichnet sich durch freundliches Personal aus. Leider waren die sehr schönen, aber nicht absperrbaren Zelte nicht ganz dicht, dafür hatten sie kleine möblierteTerrassen. Das Essen ist sehr gut, der Speisesaal aber etwas ungemütlich - leider konnten wir nicht auf der netten Terrasse essen, da es regnete. Der Gamedrive war recht enttäuschend, nachdem wir zuvor im Krueger Nationalpark waren....

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge war wirklich klasse und erholsam! Unser Zelt war immer sehr schön gepflegt und der Zimmerservice war klasse! Hätten zwei Nächte da und haben das Elefantenreiten gemacht! Wirklich eine tolle Erfahrung!
Das essen ist wirklich klasse und die Bedienungen sehr aufmerksam! Leider waren die Game Drives eher enttäuschender! Außer ein paar Rehe und Springböcke war nicht viel zu sehen!
Der Sternenhimmel war phänomenal!
All in all: Super zum entspannen oder als Zwischenstopp!

• Aufenthalt September 2013
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Buffelsdrift ist vom Preis Leistungsverhältnis ok, die Zelte sind klasse und es ist nachts mit dem Sternenhimmel sensationell - die Safari macht Spass - aber man muss wissen es ist keine echte Safari eher ein Freiwildzoo - kein Vergleich mit Addo oder Schotia. So haben wir die 2. im Preis enthaltene Safari verfallen lassen - für eine Nacht als Zwischenstopp genial.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Unweit von Oudtshoorn gelegen gibt dieses (noch - Erweiterungen sind geplant in den nächsten Jahren) kleinere Game Reserve die Möglichkeit, versch. Anthilopen, Flusspferde, Zebras... zu sehen/beobachten. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, die Speisen im Restaurant sehr gut. Das es neben dem offensichtlichen See direkt an den Unterkünften auch noch weitere gibt sieht man erst bei einem Game Drive, welcher ebenfalls gut organisiert war und entspr. Tierbeobachtungen zuließ. Wer die Lust und Zeit hat, neben den "Attraktivitäten" in Oudtshoor weitere Tiere zu sehen und schön am See oder dem ebenfalls vorhanden Pool zu relaxen, der kann dies hier machen. Wir kommen gern wieder.

Mühlhausen im Täle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr guter Service, Unterkunft in Luxus Zelte mit jeglicher Einrichtung wie ein sehr gutes Hotelzimmer. Super Atmosphäre -direkt am See ( Rhinos vor der Terrasse) , Nähe zu Cango Caves und Straußenfarm.
Restaurant mit sehr gutem Service und Essen.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Anlage und die Zelte sind um ein Wasserreservoir gebaut und man hat von überall einen fantastischen Ausblick!

Wir wurden gleich bei der Ankunft von unserem Guide Ehon(!!) abgeholt, welcher uns auch die nächsten 20 Stunden betreut hat. Während unserer Sundowner-safari hat er uns vieles über die Flora und Fauna vor Ort erzählt.

Das Essen konnten wir leider nicht so sehr genießen da wir im Rahmen der Sundowner-safari offiziell ein paar snacks gebucht hatten - wie sich herausstellte war es ein ausreichendes Abendessen für 4 Personen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffelsdrift Game Lodge

Anschrift: Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 40 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buffelsdrift Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, South African Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffelsdrift Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffelsdrift Game Lodge Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Buffelsdrift Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.