“Der Höhepunkt unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffelsdrift Game Lodge

Buffelsdrift Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffelsdrift Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Freiburg, Deutschland
“Der Höhepunkt unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Buffelsdrift, leider viel zu kurz. Wir sind eine Familie mit fünf Kindern und haben unsere Tochter während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in Kapstadt besucht. Sie hat uns diesen Aufenthalt organisiert und wir haben es nicht bereut. Im Gegenteil,so nett wird man selten empfangen. Eine wunderschöne Landschaft, super luxuriöse Unterkunft und ein einmaliges Tiererlebnis mit Safari, Elefanten und Reitsafari. In und um das Wasserloch leben viele Tiere, besonders beeindruckend waren die grunzenden Nilpferde.Wir sind freiwillig ganz früh aufgestanden um die Tiere und die Stimmung mitzubekommen. Es war besonders für die Kinder eine sehr aufregende Erfahrung, im Zelt am Wasserloch zu übernachten. Die Einrichtung der Zelte war überwältigend, Essen lecker und vor allem war das Personal super nett. Es war eine der wenigen Nächte in Südafrika, während derer wir nicht gefroren haben,so gut sind die Zelte.

Auch anderen Menschen wünschen wir ein aufregendes und luxuriöses Erlebnis im Zelt.

h

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Buffelsdrift, Manager von Buffelsdrift Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt liebe Gäste. Unser Team bei Buffelsdrift Game Lodge sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service wir können und wir schätzen, dass Sie bemerkt. Hoffe, Sie verlängern Ihren Besuch beim nächsten Mal.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Für 1-2 Nächte bietet die Lodge eine nette Abwechslung. Man übernachtet in Hauszelten, die von innen sehr schön eingerichtet sind. Da kommt richtiggehend Abenteuer-Feeling auf. Die Jeep-Safari ist natürlich nicht mit Größeren Parks vergleichbar, war aber auch Dank der wunderschönen Landschaft eine beeindruckende Erfahrung.

• Aufenthalt November 2011
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Eine schöne Lodge mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Besonders der Transfer innerhalb der Lodge mit Golfkarren ist nicht nur für ältere Menschen oder Gehbehinderte angenehm, da die Zelte weit auseinander liegen. Privatatmosphäre ist gesichert wenn Tiere wie Elefanten oder Hippos nicht zählen.Ein Erlebnis war die Reitsafari, da man nahe an die Tiere herankommt und wirklich durch den Busch reitet. Natürlich kann der Tierbestand und die Drives nicht mit denen in Bootswana, Namibia usw. verglichen werden, aber um große Tiere in dieser Umgebung zu sehen gibt man sich sehr viel Mühe. Der Besuch bei den Elefanten war sehr aufschlussreich, da wir die Tiere steicheln und ansehen durften.
Das Essen war gut und schmackhaft mit reichlich Auswahl zum Frühstück.
Die Minibar war verschlossen, trotz Bittewurde sie aber nicht geöffnet. Getrübt hat den guten Eindruck nur, das wir am Abreisetag vom Frühstück ins Zelt zurückkamen noch recht früh, die Koffer waren schon fast fertig gepackt, aber die Reinigungsarmada schon voll beschäftigt war, was fast einem Rausschmiss gleichkam.
Ansonsten würden wir diese Lodge, die verkehrsgünstig liegt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für Gehbehinderte die Zelte am See buchen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

In der Buffelsdrift Lodge waren wir 4Tage. In der Zeit konnten wir an Gamedrives teilnehmen.
Die Landschaft ist grandios. Bei der Tierbeobachtung war es nicht einfach, die Tiere in dem teils unwegsamen Gelände zu finden. Ansonsten konnten wir sehr gut ausspannen. Von unserem Zelt konnten wir viele Tiere die zur Tränke kamen beobachten.
Der Service war erstklassig. Das Essen sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Unglaublich schöne Game lodge - herrlicher Blick aufs Wasserloch (wir sahen 1 Nilpferd und auch 3 Elefanten, die zum Trinken von Guides hingeführt wurden).
Die Zelte sind wunderschön eingerichtet - alles sieht aus wie im Bilderbuch - jeder
Blick und Ausblick. Die Anlage ist schön angelegt. Die Safaris sind nett, die Ausbeute an Tieren die man sieht, ist allerdings nicht so groß, und die Gefühle sind dann doch gemischt, wenn man bei der Morgensafari zwar einen tollen Bilck auf die frühstückenden Nilfperde hat, aber der Gedanke, dass vor unserer Tour jemand dort war, um die Nilpferde zu füttern, läßt das "echte Safari-"Gefühl etwas schwinden.
Für eine Safari würde ich dann doch eher das Eastern Cape empfehlen - aber trotzdem: Die Game lodge selbst ist wunderschön, das Essen hervorragend. Für 2 Nächte würde ich wieder dorthin - für Safari weniger.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lodge bietet einmalige Erlebnisse in Klein Karoo: Das Entspannen auf der eigenen Terasse mit Blick auf das riesige Wasserloch mit Nilpferden oder der Steppe mit Elefanten, Büffeln und Giraffen sowie das Erleben der Wüstentiere auf einer Safari...die Buffelsdrift Game Lodge hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Personal, der Service sowie die Ausstattung sind sehr gut. Ich würde immer wieder dorthin fahren. Die Reise lohnt sich auf Grund der großen Naturnähe und den vielen Möglichkeiten an Touren vor Ort vorallem für Familien.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Salzmuende
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Buffelsdrift ist ein künstliches Safarigebiet, bei dem man meiner Meinung nach die Tiere und Landschaft auch nur als sehr hübsche Kulisse verstehen muss und nicht Wildnis pur erwarten darf.
an einem künstlichen Wasserloch wurden eine Reihe sehr komfortabler Zeltunterkünft aufgestellt, von denen aus man eine ganze Reihe Tiere beobachten kann. Im Wasserloch leben 5 Nielpferde die den ganzen Tag über mal auftauchen mal abtauchen und pünktlich am Abend (sehr zur Freude der Abendbrot essenden Besucher im Restaurant) zum Fütterplatz aus dem Wasserloch rauskommen und hinter einem Hügel verschwinden. Dann werden hin und wieder die 3 Elefanten mal in Begleitung von Touristen mal nur von den Wärtern, vorbei getrieben. Und dann giebt es verschiedene Antilopenarten, die an das Wasserloch kommen und um das Wasserloch herum weiden. Und dann sind da noch die unzähligen Enten und Wasserfögel, die gerade am Abend und Morgen einen tierischen Radau machen. Wenn man eine Tour macht fährt man durch sehr hügeliges Gelände und kann ein paar Büffel und auch Antilopen bestaunen. Wie gesagt, man muss das ganze verstehen als das, eine sher schöne Kulisse.
Das Frühstück ist sehr gut aber abends gibt es in Outshorn sicher bessere Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oudtshoorn.
Hlangana Lodge
Nr. 7 von 41 in Oudtshoorn
Gondwana Game Reserve
Gondwana Game Reserve
Nr. 7 von 24 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Buffelsdrift Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffelsdrift Game Lodge

Anschrift: Cango Caves Road | P.O.Box 268, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 41 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buffelsdrift Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, South African Hotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffelsdrift Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffelsdrift Game Hotel Oudtshoorn
Buffelsdrift Game Lodge Oudtshoorn

Wenn Sie Buffelsdrift Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.