“Traditionelles Guest House” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plume Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
La Plume Guest House
La Plume Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Off R62 14k from Oudtshoorn | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 15 von 66 Pensionen in Oudtshoorn
Gossau, Schweiz
“Traditionelles Guest House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

12km ausserhalb von Oudtshoorn gelegenes ehemaliges Farmhaus. Individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Überall stehen kleine Vasen mit Blumen. Im Garten kann man sich im Swimmingpool abkühlen und die schöne Aussicht geniessen. Unser Zimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte war das in Ordnung. Die gewaschenen Kleider wurden uns auf einem Silbertablet überbracht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das La Plume Guesthouse hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Bad sind wirklich nett eingerichtet und ausgesprochen sauber. Auch das Speisezimmer ist sehr gemütlich und an allen Tischen waren frische Blumen und das Essen war ausgezeichnet. Die Anlage selbst war eine Grünoase inmitten der Wüstenlandschaft. Die Besitzerin gab uns gute Tipps bzgl der Cango Caves und einer Straußenfarm. Wir waren leider nur eine Nacht dort, es zahlt sich aber aus, dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Station auf der Reise in der kleinen Karoo. Und abseits vom Haupthaus sind die kleinen Lodges sicherlich ruhiger gelegen. Unsere Empfehlung: Abends zum Essen unbedingt auch nach Outsdoorn in das Jemima´s fahren - es lohnt sich!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im La Plume. Das Personal und Lage waren i.O. So richtig umgehauen hat mich das Guest House aber nicht. Wir würden beim nächsten mal wo anderes wohnen. Die Klimaanlage war leider nicht i.O. und ging nachts ständig an.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Traumhafte Unterkunft.Die Zimmer und Bäder sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.Der Pool war sauber wir haben ihn jedoch nicht genutzt da es uns zu kalt war. Der Service und das Essen waren hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz Aargau
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das La Plume war zwar nett, hat uns aber nicht aus den Socken gehauen, die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Als wir zu Weihnachten da waren, waren die Eigentümer leider in den Ferien. Aus diesem Grund konnten wir die Straussenzucht nicht besichtigen da dies nur der Eigentümer macht und wir gingen dann in die Straussenzucht Safari ( 5 Fahrminuten).
Der Pool war leider alles andere als sauber, der Boden des Pools war nicht zu sehen da dass Wasser so Grün war. Wir haben uns dann gefragt ob dies zur Zeit so ist weil der Eigentümer in den Ferien war und es sonnst nicht so ist?
Ansonsten war das Personal freundlich.
Das Essen können wir nicht wirklich bewerten da es zu Weihnachten ein Menü gab was unseren Geschmack nicht ganz getroffen hatte, aber sicherlich nicht schlecht war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

La Plume ist ein schönes Anwesen mitten in der Straußengegend und 10 Minuten von Oudtshoorn gelegen. Die Zimmer sind toll, vor allem die Bäder sind wunderbar. Es wird auf jedes Detail im Zimmer geachtet, wir waren immer wieder erstaunt über die vielen kleinen Besonderheiten.
Der Service beim Abendessen ist abhängig von der jeweiligen Servicekraft, das Ambiente sehr schön. Die Straßensteaks sind perfekt, ebenso das Beilagenbuffet.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Blick auf den Parkplatz oder eine Wand, andere dagegen bieten wunderbaren Ausbli ...
Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Plume Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plume Guest House

Hotel La Plume Guest House Oudtshoorn
Plume Guest House
Plume House
La Plume Guest House Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie La Plume Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.