“Das beste Essen auf unserer Südafrika-Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmens Gaestefarm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Carmens Gaestefarm
Carmens Gaestefarm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lategansvlei, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 15 von 67 Pensionen in Oudtshoorn
Oberbayern
“Das beste Essen auf unserer Südafrika-Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Als wir Oudtshoorn verliessen, um uns auf den Weg zum "Straussennest" zu machen, waren wir doch etwas skeptisch, denn die ungeteerte Straße schien gar kein Ende mehr zu nehmen. Aber dort angekommen, wurden unsere bedenken schnell zerstreut. Die Aufnahme durch Dario und Carmen war ausgesprochen herzlich, die Fahrt zu den Straussen mit Dario´s Pickup sehr interessant, und der Grillabend zusammen mit den anderen Gästen machte uns riesig Spaß. Die Straussensteaks, die uns Dario servierte, sind unübertrefflich! Sie waren das beste Essen auf unserer Reise! Und der Sternenhimmel dort auf der einsam liegenden Farm übertrifft alles, was ich bisher gesehen hatte.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Es gibt dort aber auch eine große Rundhütte (siehe Foto), die wirklich phantastisch ist.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Essen

Allein/Single
Geschäftlich
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wer in Südafrika unterwegs ist und durch Oudtshoorn kommt, der sollte sich ein paar Tage Ruhe und Erholung gönnen. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, die Gastgeber einfach Spitze. Abends gibt es leckere Sachen vom Grill, tagsüber sind in der Nähe viele Attraktionen zu bestaunen, man kann in der Nähe Geparden streicheln oder mit Krokodilen tauchen. Nicht zu vergessen, das Straussefüttern, jeder kann mitmachen. Sein "Frühstücksei öffnet man selbst mit Hilfe einer Bohrmaschine. Zu finden unter www.Straussennest.net

springe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Farmgästehaus Straussennest liegt ca.10km außerhalb von Oudtshoorn mitten in der Kleinen Karoo.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Showfarm sondern um einen richtigen kleinen Betrieb. Die Eigentümer leiten den Gästebereich selber. Am Abend wird zuerst eine Straussenfütterung geboten, im anschluss ein Braai (Grillen) unter freiem Himmel. (der Cheff steht selber am Grill)
Auf wunsch kann anschließend der südliche Sternenhimmel erforscht werden.
Das Gästehaus hat vier Doppelzimmer und ein Rondell das besonders bei Familien sehr beliebt ist.
Am morgen kann man dann standesgemäss für eine Straussenfarm ein Straussenei Rührei genießen.
www.straussennest.net

Sie waren bereits im Carmens Gaestefarm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmens Gaestefarm

Anschrift: Lategansvlei, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 15 von 67 Pensionen in Oudtshoorn

Wenn Sie Carmens Gaestefarm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.