“Fühlten uns wie in einer anderen Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thylitshia Villa Country Guesthouse

Thylitshia Villa Country Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thylitshia Villa Country Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Box 1248 | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Frankfurt
“Fühlten uns wie in einer anderen Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns wie in alten Kolonialzeiten auf dem Land. Das Haus u. Zimmer sind entsprechend dekoriert mit sehr viel LIebe zum Detail. TV, Wasserkocher, Kaffee, Kekse, Duschcreme, Lotion, Insektenspray, Raumspray - es war alles kostenlos vorhanden. Der Garten ist sehr schön angelegt mit kleinem Pool. Sogar unser Auto wurde kostenlos gewaschen und der Chef hat uns mit seinem Portwein auf der herrlichen Veranda verwöhnt. Hier aßen wir eines der besten Straußensteaks. Wir mochten die familiäre Athmosphäre und vor allem der quirlige Jack Russel Terrier und die schönen Katzen. Wir würden sofort wieder diese Villa buchen.

Zimmertipp: Wir durften uns das Zimmer selbst aussuchen, jedes ist individuell ....
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Den Tipp für dieses gemütliche und familiäre Guest House haben wir von 'Ronnies Sex Shop' an der R62 erhalten. Ein Tipp der sich lohnt. Wir sind in einer gemütlichen Oase gelandet. Der prächtige Garten und das rundum geschmackvoll und lieblich eingerichtete B&B macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von den Besitzern Ehriza und Lollies wurden wir sehr freundlich empfangen und bewirtet. Ein erstklassiges Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre sind der ideale Start um die Gegend um Oudtshoorn zu erkunden. Lollies ist immer für einen guten Tipp zu haben. Die ländliche Lage macht den Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis. Wir hatten das Vergnügen, ein exzellentes Dinner, von Ehriza und Lollies zubereitet, zu geniessen - ein erstklassiger Genuss. Lollies darf auf sein Straussenfillet mit Spezialsuce stolz sein :-)
Leider konnetn wir den Aufenthalt nur zwei Tage geniessen. Ehriza und Lollies, besten Dank - jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grabenstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Im November 2012 wurden wir vom den beiden neuen Besitzern herzlichst aufgenommen und bestens bewirtet.
Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, besonders das von der Chefin gebratene Staußensteak war ein voller Genuß.
Anerkennung verdienen die neuen Besitzer (seit Anfang 2012) für die geschmackvolle
Renovierung und Einrichtung des Guesthouses!

Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Herzliches und familäres B&B auf dem Land in Mitten von Straussenfarmen. Zimmer schön, sauber und geräumig, sehr schöner Garten. Wir liesen uns von den Kochkünsten der Eigner verwöhnen. Ideal um auszuspannen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wohnten Anfang Mai dort und können nur sagen, wir fuehlten uns wohl und wurden freundlichst aufgenommen.
Kleineres romantische Anwesen n der Nähe von Oudtshoorn gelegen. Von den neuen Besitzern liebevoll renoviert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls.
Das Abendessen war ein Genuss. Wir können diesen kleinen Geheimtip nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel mit nur wenigen Zimmern liegt einige Kilometer südlich von Oudshorn, umgeben von Straußenfarmen. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in den ehemaligen Stallungen; Garten mit großer Liegewiese und Pool; angenehme Frühstücksterrasse und Essraum. Köstliches Essen, zuvorkommender Service und überragender Wein für nur 1-2 Euro/0,25l

• Aufenthalt Dezember 2009
Neckarsulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Auf der Durchreise hatten wir eine Übernachtung in der Thylitshia Villa.

Buchung erfolgt am Tag der Anreise telefonisch. Sehr freundlich, gute Wegbeschreibung. Die Zimmer haben alle ihren eigenen Zugang zum Garten, man kann fast direkt vor der Tür parken.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet - die 5 afrikanischen Sterne sind auch gefühlsmäßig gerechtfertigt.

Es wird Abendessen angeboten, allerdings gibt es ein festes Menü. Da die Unterkunft etwas außerhalb von Oudtshoorn ist und man nach dem Essen nicht mehr fahren will, bieten sich das an. Das Essen war gut.

Frühstück, wie auch er ges. Service war sehr individuell.

Es gab nur einen Punkt der merkwürdig war. Im Haus gibt es keine Butter sondern nur Margarine. Dieser kleine Makel paßt eigentlich nicht zum Rest.

Die Lage ist sehr ruhig. Wenn man am Pool sitzt hat man einen Blick auf die fernen Berge.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 7 von 73 in Oudtshoorn
Earthbound B&B
Earthbound B&B
Nr. 4 von 73 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Thylitshia Villa Country Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thylitshia Villa Country Guesthouse

Anschrift: Box 1248 | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 8 von 73 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thylitshia Villa Country Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thylitshia Villa Country Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thylitshia Villa Country Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.