“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel

Queens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Baron Van Rheede Street, Oudtshoorn 6625 , Südafrika   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Oudtshoorn
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt in der Stadt neben dem Museum. Ansonsten bekommt man für sein Geld nicht wirklich viel. Der allergrößte Witz war das Bad, wo man gar nicht so recht wusste wo man seine Kulturtasche abstellen soll, weil es überhaupt keine richtigen Ablegeflächen gibt. Zudem war die Dame an der Rezeption sehr schnippisch und nicht wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war ganz ok, die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Der Pool hinter dem Haus war schmutzig und wenig einladend. Ich denke für den Preis gibt es schöneres in Oudtshoorn.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

In einem verwunschenen Garten ,mit einem kleinen Swimming Pool seitlich des Hauses ,steht dieses gemütliche ,englisch anmutende Hotel.Die Eingangshalle war hell und mit Blumen geschmückt .Von hier aus konnte man gleich einen Blick in den schönen Garten werfen.Unser Zimmer war nicht sehr groß,aber sehr nett eingerichtet mit einem schönen Bad.Vom Frühstücksraum hatte man einen herrlichen Blick in den kleinen Garten mit Springbrunnen.Das Frühstück war gut und ausreichend,das Personal war sehr aufmerksam.Ich empfand unseren Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Es handelt sich um ein älteres Hotel wie es genauso auch in England stehen könnte. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet, Betten und Bettzeug habe ich als komfortabel empfunden.Typisch für den Stil des Hauses auch das Waschbecken mit getrennten Wasserhähnen für kaltes und warmes Wasser. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel verfügt über einen kleinen Garten und auch ein kleines Schwimmbad ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mir war dieses kleine Hotel sofort symphatisch.Der Eingangsbereich war hell mit Blick in den kleinen "englischen " Garten mit Springbrunnen und hübschen Blick auf die Frühstücksterrasse.An der Seite des Hauses befand sich der kleine Pool in einem verwunschenen Garten,nicht groß aber ausreichend.Das Zimmer war nicht besonders groß aber hübsch eingerichtet mit sehr bequemen Betten.Die Lage des Zimmers zur Straße störte nicht,es war nachts trotzdem sehr leise.Der Frühstücksraum wirkte,obwohl mit weißen Tischtüchern eingedeckt,etwas kalt,dafür aber war die Terrasse davor mit Blick in den Garten umso schöner.Das Frühstücksbuffet war gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel lag sehr zentral in der Mitte des Ortes.Ich war sehr zufrieden im Queens.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Meine Wahl war auf das Queens Hotel gefallen, weil es zentral im Ort liegt und weil ich Hotels mit dem Flair früherer Zeiten durchaus mag (zumal ich gelesen hatte, das Queens Hotel sei kürzlich liebevoll restauriert worden). Bei **** hatte ich nach der Beschreibung eher ein positives Aha-Erlebnis erwartet. Tatsächlich mussten wir den erwarteten Flair dann aber sehr suchen. Besonders enttäuschend war das Zimmer: als Raum klein und ziemlich unedel eingerichtet, ein mickriges Bad.Der Eindruck des schönen Frühstücksraums und des recht guten Frühstücks wurden leider von wenig freundlichem Personal etwas relativiert. Nach den vielen schönen und dabei viel günstigeren Hotels zuvor (und danach) fanden wir das Queens-Hotel enttäuschend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist im traditionellen Schick und der Service hervorragend. Die Lage ist zentral und gegenüber ein sehr hübsches Cafe. Das Essen war erstklassig. Einzig die Zimmer sind alt, aber in sehr gutem Zustand und sauber. Wlan ist in der Lounge kostenfrei. Parkplatz hinter dem Haus ist überwacht und kostenfrei.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr zentral im Zentrum von Oudtshoorn (neben dem Museum) gelegen. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Hotel bietet eine sehr schöne Lounge und ein Restaurant mit lecker hergerichteten Menus. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Kaffee mit verschiedenen Kuchen und Torten. Das Frühstücksbuffet bietet eine recihhaltige Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 5 Baron Van Rheede Street, Oudtshoorn 6625 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 4 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Queens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queens Oudtshoorn
Queens Hotel Oudtshoorn
Queens Oudtshoorn

Wenn Sie Queens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.