“Wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Mooiplaas | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 15 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
“Wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Februar in dieser Unterkunft, da es im Zentrum von Outdshoorn leider keine freien Unterkünfte mehr gab.
Obwohl wir nach der offiziellen Check-In Zeit angereist sind, wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war wirklich groß und war komplett eingerichtet. Das Bad hatte sowohl Badewanne als auch Dusche und war wirklich sauber. Das Personal war die ganze Zeit super freundlich und stets hilfsbereit.
Das Abendessen war super lecker und das Frühstück war auch sehr gut.
Auch wenn das Mooiplaas etwas außerhalb von Outdshoorn liegt, würde ich es jeder Zeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur Top und der Service ebenso.
Die Abreise fiel uns wirklich schwer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War ein wunderschönes hotel mit sehr schönem garten und sehr grosszügigen zimmern.

es war alles gepflegt und der gastgeber gab sich grosse mühe, damit sich alle gäste wohlfühlen.

es war sehr gutes essen dort und man kann sehr gut schlafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Grosse Zimmer bestens eingerichtet inkl. Aussensitzplatz, ideal zum entspannen nach langer Tagesetappe. Sehr freundliches Personal und Nachtessen/Frühstück lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Strasse vor dem Guest House hat kaum Verkehr.
Nur mit Mietauto oder (Klein) Gruppenreise zu erreichen. Anders gesagt man ist auf eine ausgezeichnete Infrastruktur angewiesen, und es ist alles vorhanden.

Zimmertipp: Wer noch mehr Ruhe möchte wählt ein Zimmer im Nebentrakt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hünfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schöne und große Zimmer mit Terrase vor der Tür wurde am Abend auf wunsch das Abendessen serviert, Essen sehr gut, Gute Aussicht, Service gut und nett. Liegt außerhalb.
Es wurde noch eine Farmtour angeboten, haben diese aus Zeitmangel nicht genutzt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Farm liegt ca. 8 km vom nächsten Ort entfernt mitten zwischen den Straussen Gattern. Sie ist der ideale Ort um richtig zu entspannen. Eigentlich hatten wir heute ein volles Programm geplant, sind dann aber den ganzen Tag hier geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Der Service ist herausragend. Alle Wuensche werden erfuellt, das Auto morgens mit Hingabe gewaschen und poliert etc.. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal und insbesondere Andre der Manager sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das fantastische Abendessen kann man auf der eigenen Terasse mit tollem Blick auf die Berge geniessen. Wer mag, kann die Farm besichtigen was sich definitiv lohnt. Auch das Fruehstueck ist sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer waren sehr luxuriös und liebevoll eingerichtet. Vom Pool aus hatte man eine herrliche Aussicht auf die kleine Karoo. Der Service war sehr gut und das Personal sehr nett. Das Abendessen war hervorragend, hier wurde frisch gegrillt. Sehr zu empfehlen.

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Mooiplaas ist ein top Guesthouse mit einem super Service. Hier hat alles gepasst, von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlte man sich rundum wohl. Die Zimmer sind großräumig und gemütlich eingerichtet. Überrascht wurden wir mit einem Willkommens-Wein auf unserer Terrasse bei der Ankunft, mit einem Cherry nach unserem Dinner und der Autowäsche am morgen.
Es lohnt sich ein Besuch der Straußenfarm!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Mooiplaas Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mooiplaas Guesthouse

Anschrift: Mooiplaas | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mooiplaas Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mooiplaas Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn
Hotel Mooiplaas Guesthouse Oudtshoorn

Wenn Sie Mooiplaas Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.