“Perfekter Stop-over” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingelheim, Deutschland
“Perfekter Stop-over”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren auf der Durchreise. Hierfür bot sich ein Stop in Oudtshoorn aufgrund diverser Aktivitäten in der Umgebung an. Die Hlangana Lodge war dafür perfekt geeignet. Freundliches Personal, ruhige Lage (trotz der Hauptverkehrsstrasse direkt vor der Haustür, haben wir keine lauten Verkehrsgeräusche wahrgenommen), alles sehr sauber und total leckeres und vielfältiges Frühstück. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem sehr schönen Guesthouse mit wunderschöner, gepflegter Gartenanlage verbracht. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und sehr gepflegt.
Nachmittags besteht die Möglichkeit, kleine Snacks zu bestellen. Die gemischte Käse-Fleisch-Platte und der Rosé Wein haben sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem tollen guesthouse verbracht: sehr nettes hilfsbereites Personal, super Frühstück, tolle saubere Zimmer, immer mit Blick in's Grüne. tolle Tipps bekamen wir für Unternehmungen und Restaurants, die man von dem guesthouse gut zu Fuß erreichen konnte.
Wir kämen immer wieder hierher!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Hlangana Lodge ist wunderschön gelegenes Hotel im Grünen. Alles ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Gartenanlage mit großem Pool eine echte Wohlfühloase.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr schöne Lodge in einer wunderbar grünen Oase, mit grossem Pool, ruhig gelegen und trotzdem zentral, die meisten Restaurants können zu Fuss problemlos erreicht werden, grosse Zimmer. Die Anlage ist etwas "in die Jahre gekommen" und gelegentlich müssten die sanitären Anlagen erneuert werden. Wir haben 2 Nächte verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lodge ist sauber und funktionell. Schöne Poolanlage und das Frühstücksbuffet vielfältig. Zu Fuss kann man die meisten Restaurants erreichen, von denen die Menükarten an der Reception aufliegen. Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Meiner Meinung nach würde eine Nacht genügen, denn wenn man früh anreisen würde, könnte man die Sehenswürdigkeiten am gleichen Tag besuchen. Oudtshoorn ist neben den Sehenswürdigkeiten (Cango Caves, Straussenfarm und Wildlife Ranch) nichts Besonderes, im Vergleich zu den anderen Stopps die wir auf unserer Reise gemacht haben.

Zimmertipp: Wenn man zu viert reist, kann man ein 4-Bett Zimmer buchen. Für Familien mit kleinen Kindern ideal!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht dort, hatten das Zimmer 24 welches riesig war. Der Raum war durch einen Vorhang aufgeteilt zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Auch in dem Bad konnte man sich fast verlaufen. Es war wirklich ein wunderschöne Unterkunft, welche sauber u gepflegt ist. Auch das Personal war charmant, freundlich, hilfsbereit aber nicht zu aufdringlich.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in gleiche Richtung ausgelegt, die in der nähe der Rezeptin sind mit sicht bzw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Oudtshoorn
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Lodge Oudtshoorn

Wenn Sie Hlangana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.