“Eine super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Eggstätt
“Eine super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht dort, hatten das Zimmer 24 welches riesig war. Der Raum war durch einen Vorhang aufgeteilt zwischen Schlaf- und Wohnzimmer. Auch in dem Bad konnte man sich fast verlaufen. Es war wirklich ein wunderschöne Unterkunft, welche sauber u gepflegt ist. Auch das Personal war charmant, freundlich, hilfsbereit aber nicht zu aufdringlich.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in gleiche Richtung ausgelegt, die in der nähe der Rezeptin sind mit sicht bzw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zwei Nächte in der Hlangana Lodge, das etwas ausserhalb des Zentrums liegt. Die Zimmer haben alle Aussicht auf den wunderbar gepflegten Garten mit Pool. Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus Haupt- und Kinderzimmer und einem grosszügigem Badezimmer. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. In der Lodge kann man nur frühstücken, aber auf Wunsch wird eine kalte Platte serviert. Die Rezeption hat für uns am Abend jeweils die Reservation in lokalen Restaurant übernommen. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Wunsch wird auch ein engl. Breakfast serviert. Das gesamte Grundstück ist sehr schön bepflanzt und man wähnt sich in einem botanischen Garten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Liegt zentral in Oudtshoorn. Ideal für Ausflüge in der Umgebung. Sehr schöne Zimmer, wunderschöne Anlage mit Pool, eine Oase in der Stadt. Grosses Frühstücksbuffet. Für Südafrika nicht ganz billig, aber trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Hlangana Lodge ist sehr gemütlich und klein. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Früchstücksbuffet war auch sehr gut. Die Einrichtung im Hotelzimmer ist bereits ein bisschen älter dafür ist der Pool und das Poolareal sehr hübsch.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die aus dem Ort herausführt. Die Autos hört man auf dem Hotelgelände etwas, was aber kaum stört. Das ist auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten wirklich schöne Gartenanlage und äußerst freundliches Personal. Beim Empfang wurden wir mit einem Gratisgetränk zum Relaxen eingeladen, bevor wir zum Zimmer geführt wurden. Das Zimmer selbst sehr geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Großes Badezimmer. Auch beim Frühstück wurden wir ausgesprochen liebevoll umsorgt. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Für das Dinner können wir "Brian´s Grill" in der Baron van Reede Street sehr empfehlen - gemütliche Athmosphäre unter freiem Himmel mit Lagerfeuer und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Altbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt am Rand von Oudtshoorn, auf dem Weg zu den Cango Caves.
Wir wurden sehr herzlich mit einem Cocktail und ein paar Erläuterungen zum Hotel und Umgebung begrüßt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und zum Pool zugewandt.
Am Pool konnte man ideal entspannen, und sich von den hohen Temperaturen abkühlen.
Das Personal war sehr freundlich, hat auch bei Ausflugszielen und Restaurantwahl unterstützt.
Über Nacht wurde sogar unser Auto kostenlos gewaschen.
Absolutes Highlight war allerdings ein Abendessen in der "Buffelsdrift Game Lodge", das nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Am See kann man ein grandioses Essen genießen (das Straußensteak ist zu empfehlen) und die Tiere beobachten. Unbedingt vor der Dämmerung eintreffen und vorher einen Tisch reservieren!
Außerdem haben wir eine Straußenfarm und die Cango Caves besucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Eine der schönsten Lodges, die wir bereisen durften. Sehr freundlicher Empfang, wunderbar schöne Gartenanlage, hilfsbereites und freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer mit einem ebenso grossen Badezimmer!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Oudtshoorn
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Lodge Oudtshoorn

Wenn Sie Hlangana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.