“Eine kleine Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Eningen unter Achalm
“Eine kleine Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf unserer Rundreise mit Hajo's Lodge & Tour haben wir hier eine Nacht übernachtet. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Das Zimmer war sehr groß, schön und hatte einen sehr schönen Freisitz mit BLick auf Blumen und Springbrunnen. Das Frühstück war sehr vielseitig und wir saßen in einem Pavillon mit Blick auf den Garten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Freiburg i. Br.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Die Hlangana Lodge liegt etwas außerhalb des Zentrums.
Die Zimmer sind wie in einem Motel nebeneinander mit Blick auf den Garten und Pool oder im hinteren Teil an einem Rasenstück angeordnet.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Schöne Zimmer und ein bequemes Bett.
Sehr gutes Frühstück
Ein paar Ameisen an der Gartentür gehören halt dazu....

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Hlangana Lodge liegt am Rande von Oudtshoorn auf dem Weg zum Swartberg Pass und den Cango Caves. Die Lodge verfügt über große schön eingerichtete Zimmer die teilweise zum Pool liegen. Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig. Der großzügige wunderschön angelegte Garten rundet das positiven Gesamtbild ab.Wenn man Glück hat ,wird einem sogar das Auto über Nacht gewaschen. Leider ist der Übernachtungspreis in den letzten Jahren immer teurer geworden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Eine schöne Unterkunft, vor allem die beiden Gebäude rechts und links von der Rezeption mit den Terrassen zum Pool. Gepflegte große und saubere Zimmer. Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, hält sich der Umgebungslärm durch eine große hohe Mauer in Grenzen.
Schönes Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäerfreundlich, wenn man sich nach zwei Wochen südafrikanischem Frühstück nach etwas Abwechslung sehnt...
Unser Mietauto wurde über Nacht vom Wachmann gewaschen - ein super Service, wie wir fanden.
Unsere unbedingte Restaurant-Empfehlung in Oudtshoorn: das Kalinka-Restaurant. Von der Unterkunft in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Das beste Essen, was wir auf unserer ganzen Reise hatten...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr aufwändig gepflegte, ruhige Anlage mit ordentlichen Zimmern und schicken Badezimmern. Ausserdem schöne Terrassen, die zu einem sundowner einladen.

Oudtshoorn ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Cango Caves, Cheetah und Straussen Farms, sowie dem Swartberg Pass.
Es gibt ein sehr gutes Frühstück aber kein Restaurant in der Anlage, was aber absolut nicht nötig ist, da zahlreiche wirklich gute Restaurants direkt in der Nähe sind.

Wir waren angenehm überrascht, man kann für mehr Geld wesentlich schlechter wohnen.

Kann man auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Naja! Die Bilder vom Hotel sehen besser aus und lassen mehr erwarten. Zwar war das Personal sehr bemüht, doch konnten nicht alle Mängel abgestellt werden. Ein Zimmer ohne Heizung im südafrikanischen Winter wird halt doch ein bissl kalt! Das Frühstück mit Schampus war ganz okay; zu Essen gabs sonst nichts. Wir waren 2 Nächte da, für Outshoorn und Umgebung reicht auch eine Nacht völlig aus...da gibts schönere Ecken!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Homburg/Saar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir hatten uns ein Superior Zimmer gebucht mit Blick in wunderschöne Gartenanlage,- wurden morgens von Vogelgesang geweckt,- Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich,- der Wäscheservice hat bestens funtioniert zu bemerkenswert günsigen Preisen. Den Nachmittagstee am Swimmingpool gab es kostenlos. Leider hat das Wlan nicht in den Zimmern funtioniert,- in der Lounge klappte es auch nur bedingt online zu gehen.
Der Hotelparkplatz ist groß, kostenlos und wird bewacht.
Die Lage zu den Outshoor Attraktionen kann nicht besser sein- man fährt die Hauptstraße einfach weiter. Der "Lärm " der Ausfallstraße ist wenig zu hören,- abends ist es sehr ruhig. Das Frühstück wird in extra Gebäude serviert,- nett und reichlich,- leider gibt es kein Restaurant direkt am Platze,- die vom Hotel empfohlenen restaurants sind gut.
Insgesamt hatte die Lodge das beste Preis-Leistungsverhältnis von den acht 4-5* Unterkünften unserer dreiwöchigen Südafrikareise!
Wir würden aber auf jeden Fall die Superiorzimmer empfehlen,- die Standardzimmer sahen recht klein aus.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hlangana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hlangana Lodge

Anschrift: 51 North Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hlangana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hlangana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hlangana Hotel Oudtshoorn
Hlangana Lodge Oudtshoorn
Hlangana Oudtshoorn

Wenn Sie Hlangana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.