“Amazing / Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madi-Madi Karoo Safari Lodge

Madi-Madi Karoo Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madi-Madi Karoo Safari Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Kammanasie Mountains | Off N12, Dysselsdorp, Route 62, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
München
“Amazing / Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Was fuer ein wunderbarer Ort!!!
Die perfekte Kombination aus luxuriösem Ambiente, Natur und sehr sehr netten Menschen. Natascha und ihr Team waren super Gastgeber und haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Vielen Dank!!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten einen traumhaften und aufregenden Aufenthalt in Madi-Madi. Unser Haus war sehr exklusiv - geräumig und geschmackvoll eingerichtet (und mit Vogelsträußen vor der Haustür). Als wir am Abend nach unserem Sunset-Cruise mit dem Boot zurückkamen, knisterte schon das Kaminfeuer und die Betten waren aufgeschlagen. Die Hausleute sind sehr freundlich und es herrscht eine familäre Atmosphäre. Am Abend sitzen alle beisammen (es werden ja - sehr exklusiv - nur sehr wenige Gäste beherbergt) und wer noch immer nicht genug Wildtiere bei der Frühstücks-Safari gesehen hat, ist wieder beim Night-Game-Drive dabei. Den darf man auf keinen Fall versäumen, den der Ranger (in unserem Fall Rupert) beantwortet alle Fragen rund um Fauna & Flora und weiht einem auch in die Geheimnisse der Karoo ein. Sehr abenteuerlich! Wir kommen wieder! Dann aber mit dem Hubschrauber ...

Zimmertipp: Wir hatten das Haus ganz rechts. Ist meiner Meinung nach das beste! Es ist sehr ruhig und man kann i ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Madi-Madi Karoo Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madi-Madi Karoo Safari Lodge

Anschrift: Kammanasie Mountains | Off N12, Dysselsdorp, Route 62, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madi-Madi Karoo Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madi-Madi Karoo Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Madi-Madi Karoo Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.