“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Safari Ostrich Show Farm
R328 | Mossel Bay Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
027-44-2727311
Art: Bauernhöfe
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Basel, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die eigentliche Führung durch die Farm hat knapp eine Viertelstunde gedauert. Sträusse haben wir dabei nicht besonders viele gesehen. Wir hatten aber den Eindruck, dass alles darauf eingerichtet war, die Leute zu animieren, auf den Sträussen zu reiten, was weitere 100 Rand gekostet hätte. Für uns war es "zu viel Show - zu wenig Tiere". Wir haben mehr erwartet.

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
Schaffhausen
“bin enttäuschte, ist reinste tierquälerei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gehen sie hier nicht hin, hier werden die sträusse missbraucht. die einen haben solche nasenringe, extra damit touristen diese tiere füttern können.

die einen bekommen sonnenbrand weil den tieren hier so langweilig ist, dass sie sich gegenseitig die federn rauspicken können.

achten sie darauf, falls sie mit einem reiseführer kommen, ob dieser auch provision bekommt, falls sie im laden etwas kaufen, und falls sie was kaufen, ausserhalb von oudtshoorn in den kleinen läden ist es günstiger als hier.

Aufenthalt Januar 2014
Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und lehrreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es ist eine sehr touristische Angelegenheit, aber gleichzeitig erhält man in kurzer Zeit sehr viele Informationen über die Zucht und die Besonderheiten von Straussen. Auch für jüngere Kinder sehr interessant und verständlich.

Aufenthalt Januar 2014
Eferding, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette und informative Führung, Farm eher klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben hier eine Führung durch das Areal mitgemacht, Die Dame hat sich sehr bemüht und viel erklärt. Die Fahrt und der Gang durch das Gelände hat mich aber etwas enttäuscht, da man in ca. 20 Minuten alles gesehen hat, Das Rennen auf den Sträußen ist zum Glück ausgefallen, da es viel zu heiß war. Nur die unausweichlichen Fotots auf dem Rücken eines Strauß wurden gemacht.

Wenn man einen Eindruck über das Leben der Tiere und über die Zucht der Tiere in dieser Region erhalten will, ist diese farm sicher zu empfehlen.

Erwähnt werden muss noch das "Restaurant": Das Essen war super frisch zubereitet und auch sehr schmackhaft. Auswahl an verschiedenen Strauß-Gerichten wird geboten

Aufenthalt Dezember 2013
Luzern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Informative Führung durch Showfarm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Immerhin, man bekommt einen Überblick über die Strausse, deren Zucht und man kann diese von Hand füttern - und bei genügend Mut sogar reiten (finden wir nicht gut, aber was macht man nicht für die Touristen). Eine gut organisierte, rein touristische Angelegenheit. Teuerer Shop.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Safari Ostrich Show Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Safari Ostrich Show Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Safari Ostrich Show Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.