“Modernes neues Guesthouse” 5 von 5 Sternen

184 Park Avenue, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Nr. 20 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
“Modernes neues Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr sauberes, großzügiges Guesthouse, modern mit sehr freundlichen Gastgebern. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Es hat an nichts gefehlt, ausser dass das Kingsizebett etwas kürzer als sonst Standard war, aber dafür extrem breit.

Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das sauberste und am schönsten eingerichtete Guesthouse unserer Südafrikareise. Die Zimmer war etwas kleiner, aber sehr modern und hochwertig eingerichtet. Bequeme Betten & Vorhänge, die das Zimmer richtig abdunkeln.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
East London, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider waren wir nur für eine Nacht in Outshoorn. Das Guesthouse ist sehr modern und sauber und hat schöne Zimmer mit Klimaanlage und einem Pool. Die Besitzer geben sehr gute Tipps für Restaurants und Aktivitäten und bereiten einen herzlichen Aufenthalt.
Das Frühstück ist sehr Lecker und auch wenn es kein klassisches Englisches Breakfast ist, sehr reichhaltig und frisch.
Dieses Guesthouse ist auf jeden Fall zu empfehlen! Besser zwei oder mehr Nächte als eine :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir ( 3 pax) hatten einen "gezwungenen" stopover in outshoorn, da uns die flugwetterbedingungen gen ct zu gefährlich wurden. Auf empfehlung holte uns das gastgeberehepaar prompt vom kleinen flughafen ab und zeigte uns unverbindlich die räumlichkeiten. woraufhin wir eine klasse nacht in einem der konfortablen zimmer übernachteten. Das Haus ist nagelneu umgebaut & renoviert und die gastgeber liessen es uns an nichts fehlen!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Karoo Sun Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karoo Sun Guesthouse

Anschrift: 184 Park Avenue, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 20 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karoo Sun Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karoo Sun Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.