“....eure kleine Farm ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frischgewaagd Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Frischgewaagd Guesthouse
Frischgewaagd Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keine Strasse, Post Box 1549, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 25 von 73 Pensionen in Oudtshoorn
Altenburg, Deutschland
“....eure kleine Farm ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf unserer ersten Südafrikareise lernten wir die „Frischgewaagden“ Heidi und Bernd kennen. Wir wurden sehr herzlich auf der Farm aufgenommen und betreut. Die Zimmer und Anlagen waren sehr gepflegt und gemütlich. Das Frühstück, mit den von Bernd selbstgebackenen Brötchen, war immer lecker, ergiebig und täglich wundervoll angerichtet.
Für unsere Tagestouren erhielten wir tolle Tipps und auch die Restaurantempfehlungen fanden unsere volle Zufriedenheit.
Wir haben die Abende auf der großen Terrasse sehr genossen und ganz nebenbei weitere wundervolle Menschen kennen gelernt und gute Gespräche geführt.
Vielen Dank an dieser Stelle an Heidi und Bernd für diese unvergesslichen Tage, wir empfehlen euch wärmstens weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein glücklicher Zufall hat uns letztes Jahr zu Heidi und Bernd geführt und die Farm und alle ihre menschlichen und tierischen Bewohner haben uns sofort in ihren Bann gezogen. Natürlich sind die Zimmer toll und sehr sauber und das Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen sehr lecker. Aber es ist vor allem die Herzlichkeit die diese Unterkunft so besonders macht. Darum waren wir auch heuer im November zum 2. Mal hier und kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Tolles guesthouse mit liebevoller rund um Betreuung. Sehr schöner pool, super Frühstück und liebevolle Betreuung. Wir wurden mit 3kinderm sipet aufgemommen, so das unsere kinder immernoch von heidi, bernd und benny schwärmen. würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt November 2013
Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Von der Küste her kommend liegt diese von einem deutschen Ehepaar geführte Pension kurz vor Oudtshoorn; dank der guten Wegbeschreibung von Heidi, der Chefin, ganz einfach zu finden. Heidi und Bernd teilen ihr neues Heim gerne mit ihren Gästen und verwöhnen sie nach Strich und Faden. Das fängt schon mit den Zimmern an, die sehr liebevoll eingerichtet sind (sogar mit Schnakendraht vor den Fenstern, so dass wir die ganze Nacht das Fenster offen lassen konnten, was angesichts der Temperaturen eine Wohltat war), setzt sich fort über die sanitären Anlagen, die einem verwöhnten Deutschen keinerlei Kritik entlocken können, über die tollen Tipps für Unternehmungen in und um Oudtshoorn; getoppt wird das ganze von einem super toll gedeckten Frühstückstisch und den Kochkünsten von Bernd, der in Thüringen in seinem früheren Leben mal ein Hotel geführt und dort auch die Küche geleitet hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur 2 Nächte gebucht hatten. Und das zu einem sagenhaft günstigen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

VOLLTREFFER !
Also schöner kann man kaum wohnen.

Es geht los mit einem herzlichen Empfang durch Heidi und Bernd die aus Deutschland nach SA ausgewandert sind und jetzt hier dies B&B betreiben.

Dann geht es weiter mit wirklich schönen Zimmern die natürlich extrem sauber und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Bad hat deutschen Standard, Fön ist vorhanden, alles super!

Und es endet dann mit dem Frühstück, da merkt man das die beiden aus dem Hotelgewerbe kommen, es passt einfach alles.

Total professionelle Betreuung und das ganze bei einer Herzlichkeit, dass man gar nicht mehr weg möchte.

Das Haus ist eine Oase im Grünen, etwas außerhalb der Stadt gelegen. Superschön angelegt und in Oudtshoorn ist man in fünf Minuten mit dem Auto. Das Hinweisschild an der Straße könnte noch etwas größer sein, also besser von Heidi die Anfahrtskizze schicken lassen.

Klimaanlage git es keine, braucht man aber auch nicht.

Der Pool ist ein Traum

Nr. 3 von 41 in Oudtshoorn
La Pension Guest House
La Pension Guest House
Nr. 2 von 73 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Frischgewaagd Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frischgewaagd Guesthouse

Anschrift: Keine Strasse, Post Box 1549, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Pantryküche Restaurant
Nr. 25 von 73 Pensionen in Oudtshoorn

Wenn Sie Frischgewaagd Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.