“Alt und verstaubt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adley House

Adley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adley House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   209 Jan van Riebeeck Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 42 von 64 Pensionen in Oudtshoorn
“Alt und verstaubt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Leider wurden wir im Rahmen unserer Rundreise auf dieses Haus umgebucht. Wir waren mehr als entsetzt. Billiges, altes Mobiliar. Verstaubte Vorhänge, schmutzige Teppiche, die ganze Nacht schrien unsere Atemwege Alarm wegen Hausstaub. Das Bad war klein, schmutzig und dunkel.
Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter läuft bereits.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Adley House ist mehr als 100 Jahre alt, gut renoviert und sehr charmant mit Antiquitäten eingerichtet.Die sanitären Einrichtungen sind modern und ebenso sauber wie das gesamte Anwesen. Die Lage ist ruhig, aber zentral; das Frühstück hervorragend.
Besonders hervorzuheben ist das reizende Empfangspersonal.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Südafrika-Reise eine Nacht im Adley House in Oudtshoorn verbracht. Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dass man auf unsere Reservierung vergessen hatte. Die Dame an der Rezeption war jedenfalls sehr überrascht, uns zu sehen. Da die Hauptsaison noch nicht angelaufen war, war es jedoch trotzdem kein Problem, ein Zimmer zu bekommen und da der Rezeptionistin das Missverständnis scheinbar unangenehm war, gab sie uns einen Luxury Room, obwohl wir ursprünglich nur einen Standard Room gebucht hatten.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand und nachdem wir den Standard Room gesehen haben, in dem wir ursprünglich übernachten sollten, waren wir froh, den Luxury Room bekommen zu haben. Die Standardzimmer sind klein, sehr dunkel, riechen muffig und sind nicht sehr behaglich eingerichtet. Die Luxury Rooms sind größer und etwas freundlicher eingerichtet. Insgesamt war das Hotel im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften trotzdem eine Enttäuschung für uns. Wettgemacht wurde dies nur durch den sehr freundlichen Service der Angestellten und die zentrale Lage des Hotels. Wir würden trotzdem nicht mehr im Adley House übernachten, es gibt bestimmt schönere Hotels zu einem vergleichbar günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Adley House ist eine Villa von 1905 im typischen Stil, eingerichtet mit Antiquitäten, einfach perfekt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind super freundlich, da der Gästecomputer nicht funktionierte, durfte ich das Büro des Besitzers und seinen Computer benutzen. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Leider waren wir nur 1 Nacht, aber die war wunderbar. Das GH ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Man kann dort spazieren gehen und alle Sehernswuerdigkeiten sind nur einen Katzensprung nit dem Auto entfernt!
In dem Gusthouse kann man sich gut entspannen und das Personal steht einem auch hilfreich zur Seite - wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Adley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adley House

Anschrift: 209 Jan van Riebeeck Road, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Swimmingpool
Nr. 42 von 64 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adley House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.