“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 73 Pensionen in Oudtshoorn
Stuttgart, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Surval.
Die bisherigen supertollen Bewertungen für das Haus können wir leider so nicht nachvollziehen.

Unbestritten ist die schöne Lage, und das stimmige Ambiente der gesamten Anlage mit dem Restaurant. Die Zimmer sind stilvoll, afrikanisch, modern eingerichtet. Wunderschön.

Das war's dann auch schon.

Negativ haben wir empfunden, dass - zumindest in den Standardzimmern - hier mal wieder ein Architekt am Werk war, der die Toilettentüre vergessen hat. Positiv ist, dass man hat uns ein anderes Zimmer angeboten hat. Nachdem wir aber schon ausgepackt hatten, haben wir uns für's bleiben entschieden.

Weiterhin negativ - und auch die Ursache für das Mangelhaft - ist die Hellhörigkeit des Zimmers. Die Decke besteht wohl nur aus Balken und einer Lage Bretter. Man hört jede Bewegung, den Fernseher, niesen und sonstige sehr private Geräusche, die ich hier nicht weiter beschreiben möchte. Unglaublich, so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt.

Den Frühstücksservice haben wir ebenfalls stark verbesserungswürdig gesehen. Zu unserer Zeit waren fast mehr Bedienungen als Gäste anwesend. Trotzdem fehlten Teller, Löffel, und Saftgläser. Einen Restaurantbesuch haben wir uns nach den Erfahrungen vom Frühstück erspart.

Fazit: Alles sehr schön gemacht, aber im Detail stimmt es nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben im Surval aufgrund unserer Rundreise in Südafrika hier eine Nacht übernachtet. Von der Straße aus sieht man ein großes Schild und dann muss man noch ca. 1,2 km einen Schotterweg fahren bevor man die großzügige und tolle Einfahrt vom Surval Boutique Estate erreicht. Angekommen gefiel uns vorallem das recht großzügige und offene Gelände des Guestehouse. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden dann auch gleich zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß und mit Stil eingerichtet. Wir hatten das einfachste Zimmer gebucht, da wir wie schon erwähnt nur eine Nacht im Surval hatten. Da wir im Frühjahr dort waren, beobachteten wir, wie das Surval für die anstehende Hauptsaison auf Vordermann gebracht wurde und überall wurde der Aussenbereich verbessert, gesäubert etc.
Ein tolles Anwesen mit einem superschönen landschaftlichen Blick auf die Berge.
Das Frühstück war wirklich sehr gut und ausreichend, wir hatten auch den Eindruck das sich das Personal viel Mühe gab. Abendessen war auch wirklich sehr lecker.
Wer den Weg nach Oudtshoorn auf sich nimmt, ist hier gut aufgehoben, auch für mehrere Nächte, denn z.B. der Weg zu den Cango Caves ist nicht so weit weg vom Gästehaus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wer sich die Mühe nimmt nach Oudtshoorn zu reisen der sollte mindestens 2 Nächte im Surval verbringen. Die Zimmer sind einzigartig! Das B&B ist komplett neu erbaut und liegt abseits auf dem Land. Zum B&B gehört ein modernes Restaurant. Die Gartenterrasse lädt zum verweilen ein. Das Haus ist jetzt noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 20 von 73 in Oudtshoorn
De Zeekoe Guest Farm
De Zeekoe Guest Farm
Nr. 11 von 41 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im Surval Boutique Olive Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surval Boutique Olive Estate

Anschrift: R328 - Cango Caves Road, Oudtshoorn, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 73 Pensionen in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surval Boutique Olive Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Surval Boutique Olive Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.