“Gutes Essen zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, international, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bern, Schweiz
“Gutes Essen zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben im Brian's Grill leckere Steaks gegessen. Unser Platz war in den Nähe der Bar und mässig romantisch (im Innern des Restaurants sass eine grosses Gruppe). Dennoch hat uns der Abend dort gefallen. Unser Kellner war sehr aufmerksam und der Service generell schnell. Vorbildlich! Auch die Desserts (grosse Portionen) waren ein Genuss. Die Preise sind sehr fair.
Wir empfehlen den Brian's Grill gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Uhingen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Gut gegessen, freundlich bedient worden, die Speisekarte ist reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Februar 2013
Berlin
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Auf Empfehlung unserer Reiseleiterin besuchten wir das Restaurant.Man kann sehr schön draußen sitzen oder aber im angenehm ausgestatteten Restaurant sitzen.Das von uns bestellte Essen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.Der Rotweinein war hervorragend.Den Preis von 11 Euro für mein auf den Punkt gebratenes T-Bone Steak mit Beilage fand ich gerechtfertigt.
Die Serviererin war sehr freundlich ,und wir hatten einen wunderbaren Abend.
Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Aufgund der Bewertungen sind wir in diesem Restaurant gewesen und können die Bewertungen bestätigen. Das Straußensteak und die Lamb chops sind traumhaft. Die Bedienung ist aufmerksam und die Preise angemessen. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Das Innere des Lokals sieht einladend aus. Draußen gibt es kostenlose Livemusik. Insgesamt super.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nur wenige Schritte vom Queens Hotel entfernt besuchten wir auf Empfehlung das Brian´s Grill Restaurant.Die Ausstattung des Gastraumes war sehr angenehm.Es gab auch eine Außenterrasse,auf der die meisten Besucher Platz nahmen.
Ich bestellte ein Sirloin Steak belegt mit Schnecken in einer schmackhaften Sauce,mein Mann ein T-Bone Steak mit Beilage.Beides war ganz ausgezeichnet gebraten und schmeckte hervorragend.Die Portionen waren sehr groß und 11 Euro pro Essen ein guter Preis.
Wir verlebten einen sehr schönen Abend und waren mit der Empfehlung für dieses Restaurants sehr zufrieden und können es auch nur weiterempfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brian's Grill and Family Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brian's Grill and Family Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brian's Grill and Family Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.