“Fünf Sterne!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Fünf Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Schon die freundliche Begrüßung und die kleine Führung durch die beiden Damen vom Housekeeping gaben mir das Gefühl, im EARTHBOUND wirklich willkommen zu sein. Mein Zimmer (Nr. 1) war zwar klein, aber ausgestattet mit allen erdenklichen kleinen und großen Extras wie z.B. Microwelle, Haartrockner, Wecker, Flatscreen TV, umfangreiches Hospitality Tray und und und ... Großartig die phantasievolle, stilsichere Einrichtung, wunderschön der Garten und Poolbereich und köstlich das Frühstück! Dieses Guesthouse kann ich uneingeschrnkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Im April 2012 verbrachten wir ein entspanntes und schönes Wochenende in dieser mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Unterkunft in Oudtshoorn. Die Gastgeberin und ihre Angestellten waren sehr sympathisch und stets um unser Wohl bemüht.

Unser Zimmer besass ein grosses, luxuriöses Badezimmer mit Regendusche und separater Badewanne und wir freuten uns sehr an den bequemen und flauschigen Bademänteln nach dem Baden/Duschen. Das Bett war ebenfalls sehr gross und die Matratze bequem. Des Weiteren verfügte das Zimmer über eine kleine Kitchenette (Kühlschrank, Mikrowelle, Eierkocher, Toaster und Wasserkocher) und die Utensilien fürs Frühstück (Kaffeepulver, Milch, Eier, Joghurt, Brot, etc.) wurden jeden Tag frisch ins Zimmer gebracht und man konnte wählen, ob man seine Eier selbst mit dem Eierkocher kochen möchte oder ob sie einem Rühreier/Omelette zubereiten sollen. Zudem gab es Satelliten-TV und kostenloses WiFi.

Doch nicht nur unser Zimmer war ein Traum, sondern auch der Garten und der dazugehörige Swimmingpool waren fantastisch. Entspannung pur! Sollten wir jemals wieder nach Oudtshoorn kommen, dann werden wir ins Earthbound B&B zurückkehren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hervorragendes Guesthouse, das mit viel Liebe zum Detail schön eingerichtet ist. Man fühlt sich auf Anhieb wohl in dem kleinen perfekt ausgestatteten Zimmer. Superschöner Pool in einem fantastischen Garten mit Grillmöglichkeit. Sehr netter Empfang und herzliche Betreuung durch die zierliche Hausangestellte! Extra-Lob!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Earthbound B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbound B&B

Anschrift: Naude Str 19, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earthbound B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbound B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Earthbound B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.