“Alles Top!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Münster, Deutschland
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

The Gumtree ist eine sehr gute Unterkunft mit sehr netten und tollen Gastgebern, liebevoll hergerichtetem Frühstück, gemütlichen Zimmern einer netten, kleinen Bar in der wir unseren Willkommens-Drink bekommen haben und der Pool war an einem sehr heißen Tag eine willkommene Abkühlung. Wir kommen gerne wieder!!! :)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit eigener Bar und Pool. Das Frühstück war sehr gut, die Eigentümer sehr hilfsbereit. Die Empfehlungen für Restaurants waren auch TOP. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde bestimmt bei meiner nächsten Reise wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines Guesthouse, zentral gelegen aber absolut ruhig. Phil und Linda sind tolle Gastgeber, die das Gespräch mit ihren Gästen suchen und viele Tipps für die Gestaltung des Urlaubs geben. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Sundowner an Phils Bar haben wir interessante Gespräch mit Linda und Phil sowie weiteren Gästen führen können. Sollten wir noch einmal nach Oudtshorn kommen, ist für uns das Gumtree die erste Wahl.

Golling an der Erlauf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Bereits beim Begrüßungsdrink mit Blick aufs Pool war uns klar, dass wir uns hier wohlfühlen würden. Die beiden Zimmer und die Kochecke im Cottage sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Phil war sehr hilfreich bei der Planung unseres Aufenthalts.

Zimmertipp: Wenn man sich selbst versorgen möchte, dann ist das Cottage ideal.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Süderlügum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte im Gumtree.
Es ist ein kleines Guesthouse, was aber sehr ruhig liegt und durch super Service
besticht.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Anwesen wird mit viel Liebe durch Phil und Linda geführt.
Das Frühstück ist super und mit viel Liebe hergerichtet.
Der Wellcome-Drink ist eine gute Idee und wir haben den Sundowner auf der Terrasse genossen.
Wir werden bestimmt das Gumtree besuchen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr hübsches kleines Guesthouse im Herzen von Oudtshoorn, am Ende einer kleinen Seitenstraße gelegen. Die Besitzer Phil und Linda sind schon in der ganzen Welt rumgekommen und führen nun hier dieses Kleinod mit 7 Zimmern. Ins Zentrum mit einigen Geschäften und Restaurants ist es nur ein Katzensprung, und man kann auch abends bedenkenlos zu Fuß gehen. Phil gab uns diverse Tipps für Unternehmungen und Restaurants. Er reservierte für uns einen Tisch im Bello Cibo und wir waren restlos begeistert!
Die Zimmer im Gumtree sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist tipptopp sauber und man vermisst nichts. Es gibt auch einen mit Getränken gut bestückten Kühlschrank im Zimmer, sodass man auf der schönen Terrasse abends noch ein Glas Wein oder ein Bier genießen kann. Täglich ab ca. 17-19 Uhr öffnen die Gastgeber auch die kleine Bar für einen Aperitif vorm Abendessen.
Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit lokalen und hausgemachten Speisen, frisch gepresstem O-Saft und auf Wunsch gibt es auch ein warmes Frühstück frisch aus der Küche. Unbedingt die Straußenwürstchen probieren! Der kleine Frühstücksraum ist sehr gemütlich und im Hintergrund läuft klassische Musik.
Phil und Linda sind sehr gastfreundlich und wir haben uns im Gumtree sehr wohl gefühlt!

Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf unserer zweiwöchigen Südafrikareise haben wir auch in Oudtshoorn gestoppt und dabei bei Phil und Linda im Gumtree übernachtet. Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Beim Willkommensapéro sowie beim sehr reichhaltigen Frühstück zeigten uns die beiden, dass sie wirklich Gastgeber mit Leib und Seele sind, mit Ratschlägen für Ausflüge und Restaurants nicht nur in Oudtshoorn, sondern auch auf der weiteren Reise hielten sie sich nicht zurück.
In Oudtshoorn selber konnten wir ohne Probleme am Abend zu Fuss in ein ca. 10min entferntes Restaurant essen gehen, d.h. es gilt als relativ sicher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Gumtree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumtree Guest House

Anschrift: 139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gumtree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumtree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gumtree Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Gumtree Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.