“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Herne
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wer einen Stopp in Oudtshoorn plant, dem können wir das Gumtree sehr ans Herz legen. Sauber, gepflegt, einladend und freundlich - mal fühlt sich in wenigen Augenblicken wohl. Besonders angenehm aufgefallen ist uns das große Bett, das war wirklich king-size. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und wie der gesamte Aufenthalt rundum angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Gumtree Guesthouse in einem schönen Doppelzimmer und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Guesthouse befindet sich in einer ruhigen, sicheren Nebenstrasse mitten in Oudtshoorn. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und bestand vorwiegend aus lokalen Produkten. Da wir im Juli unterwegs waren und es in der Nacht recht kalt wurde, waren wir froh, dass wir das Zimmer heizen konnten. Zudem war das Bett mit Heizdecken ausgestattet und es gab einen Wärmestrahler im Bad. Besonders zu erwähnen sind die Gastgeber Phil und Linda, die sich sehr herzlich um ihre Gäste kümmern. Leider kam unser Gepäck nicht in Südafrika an. Phil und Linda haben sich sofort darum gekümmert und während den zwei Tagen immer wieder beim Flughafen nachgefragt und organisiert, dass wir unser Gepäck am dritten Tag doch endlich wieder hatten. Die Restaurantempfehlungen von Phil waren super. Er war uns auch sehr behilflich unsere weiteren Unterkünfte zu planen und reservieren. Das Gumtree Guesthouse war eine der besten Unterkünfte während unserer zweiwöchigen Reise, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten zu dritt zwei Dopelzimmer, die über eine Tür miteinander verbunden waren. Zentral gelegen, sehr sauber und schön eingerichtet, Phil ist ein netter Gastgeber mit guten Tips und sehr gutes Frühstück, nur zu Empfehlen diese Unterkunft

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte bei Phil und Linda verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Der Pool ist ein idealer Ort um nach dem Besuch einer Straußenfarm und den Cango Caves auszuspannen. Ein Abendessen in der Buffels Drift Lodge rundet den perfekten Tag ab.

Aufenthalt März 2013, Familie
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

wir waren hier das 2. Mal und wieder sehr zufrieden. Schöne Zimmer mit schöner Holzterrasse, Garten mit Pool und Gelegenheit zum Grillen. Zentrumsnah, Restaurant waren zu Fuß zu erreichen, ruhige Lage in einer Nebenstraße. Ebenso einer sehr gutes Frühstück. Es fehlte uns an nichts. Guter Gastgeber. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns bei Phil und Linda sehr wohl gefühlt. Am späteren Nachmittag haben sich die meisten Gäste an der Bar bei Phil eingefunden und man hat Reiseberichte ausgetauscht und auch sehr nette Bekanntschaften geschlossen. Auf die Restaurantvorschläge von Phil kann man sich verlassen und auch bei den Tagesausflügen ist er wirklich eine tolle Hilfe. Sollten wir wieder einmal in Outshoorn absteigen, so kommt nur dieses Guesthaus in Frage - allein schon wegen des Frühstückes!!! Hier stimmt einfach alles!!! Wir bedanken uns noch einmal bei Phil und Linda für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht da, waren aber sehr zufrieden, die Gastgeber sind sehr nett und helfen gerrne mit lokalen Tipps. Das Fruehstueck ist ausgezeichnet und man fuehlt sich sehr wohl. Die Lage ist sicher und ruhig und in Laufentfernung zum Zentrum. Die Zimmer sind nicht topmodern, aber rustikal renoviert mit Liebe fuer Details. Zweit entzueckente Hauskatzen.

Der Pool und die Anlange sind sehr gepflegt, die Naehe zur Haengebruecke und zum Fluss verspricht eine gute Aussicht. Der Ort verdient mehr als eine Uebernachtung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gumtree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumtree Guest House

Anschrift: 139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gumtree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gumtree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gumtree Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie Gumtree Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.