“Sehr freundliche Eigentümer und gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

The Gumtree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gumtree
3.0 von 5 Pension   |   139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Bielefeld, Deutschland
“Sehr freundliche Eigentümer und gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Lage dieses Gästehauses ist sehr zentral und gut.
Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch Deutsch.
Wir haben gute Tipps für unsere Aktivitäten- Planung bekommen.
Es besteht ein guter Wifi- Empfang.
Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt!
die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Bad ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Einziger Nachteil: Die Tür zwischen Zimmer und Badezimmer hat den Namen nicht verdient. :-)
Sie besteht aus einem Holzgitter, durch das man sowohl durchschauen als auch durchhören kann...
Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, reichhaltig und herausragend gut!
Absolut empfehlenswert!!!
Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wurden bei strömendem Regen von Linda empfangen. Nachdem wir die Koffer in unser Zimmer bebracht hatten bekamen wir erst mal einen Welcome-Drink bei Phil und Linda am offenen Kamin. Danach haben wir mit beiden noch ein gutes Glas Wein getrunken. Weitere Gäste aus allen Teilen der Welt gesellten sich dann dazu. Phil kennt sich gut mit Wein und Bier aus, seine Empfehlungen waren jedenfalls Spitze. Ebenso die Empfehlung zum Abendessen. Das Frühstück wurde von Phil höchstpersönlich, übrigens mit Schürze, serviert. Beim Frühstück fehlte es an nichts, hervorzuheben war die grosse Auswahl an unterschiedlichen Käsesorten. Der Essensraum war nett dekoriert. Wir würden das Gumtree jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir sind im Dunkeln angekommen und obwohl alle Zimmer belegt waren hat Phil uns noch schnell im Garten eine Hütte eingerichtet und da wir nur ein Bett brauchten war es OK. Sehr nette Bewirtung an der Bar mit Begrüßungsdrink und am nächsten Morgen ein sehr schön angerichtetes Frühstück.
Wir würden wieder kommen. Christina und Sven

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ruhig gelegenes Guest House mit Blick auf die älteste Hängebrücke Süd-Afrikas. Sie mit den darüber laufenden Menschen in der Abendstimmung zu beobachten bei einem Sundowner ist sehr schön. Das Haus liegt zentral in einer Seitenstraße der Hauptstraße und es ist trotzdem sehr ruhig.

Das besondere an dem Guest House sind Phil und Linda, die Gastgeber: Herzlich und sehr hilfsbereit. Wir brauchten ein Zimmer für eine zweite Nacht, da das Gumtree leider ausgebucht war. Sie besorgten es uns sehr schnell und unkompliziert.

Im empfohlenen Restaurant waren wir gleich 2 x.

Das Frühstück ist insofern besonders, da es um eine tolle lokale Käseauswahl ergänzt war.

Die Holzterrasse mit Plunge-Pool lädt mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Verweilen ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Schönes Haus in einer tollen Lage mit einem wunderschönen Garten. Von hier waren alle Sehenswürdigkeiten in un um Oudtshoorn gut erreichbar. Über die "Bettheizung" waren wir wegen der kalten Nächte in dieser Jahreszeit sehr froh. Linda + Phil haben uns ein üppiges Frühstück mit zahlreichen landestypischen Käsesorten serviert. Phil hat uns sehr kompetent über unsere weiteren Reiseziele informiert.
Man kann sich einfach nur wohl fühlen bei perfekten Gastgebern!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Kam spät in der Nacht mit dem Intercape-Mainliner in Oudtshoorn an - kein Problem, sagte Phil, das Gumtree läge nur fünf Minuten von der Bushaltestelle entfernt (deswegen hatte ich es auch gewählt), und er sei wach. Um zwei Uhr zeigte er mir das Zimmer, mit Minibar (falls ich noch nicht müde sei) und einer wirklich freundlichen Atmosphäre. Richtig schön ist die kleine Veranda vor den Zimmern, mit Blick auf einen hübschen Garten und das Flussbett. Und das mitten in der Stadt! Die Gastgeber außerdem ausgesprochen freundlich. Ich hätte es nicht besser treffen können.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Gumtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gumtree

Anschrift: 139 Church Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gumtree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gumtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gumtree Hotel Oudtshoorn

Wenn Sie The Gumtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.