“Einfach nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Fonteine

Die Fonteine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die Fonteine
4.0 von 5 Pension   |   Die Fonteine | Schoemanshoek, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 10 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Prenzlau, Deutschland
“Einfach nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Fonteine ist ein sehr nettes, familienbetriebenes Guest House in Schoemanshoes, ca 15 km von Oudtshoorn und ca. 15 Autominuten von den Cango Caves entfernt. Ein Auto ist dort also sicher ein muss und Parkplätze befinden sich auf der sehr gepflegten Anlage.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Sehr lobenswert ist die Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit der Gastgeberin. So hat diese für uns in der benachbarten Buffelsdrift Game Lodge zu Abend einen Tisch reserviert ( auch sehr zu empfehlen.. ) und konnte uns mit einem Euro-Stecker aushelfen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Guest House liegt einige Kilometer außerhalb von Oudtshoorn. Obwohl es etwas abseits der Straße in einem netten Garten liegt, waren die Motorengeräusche der Autos und LKWs recht deutlich vernehmbar.
Die Größe unseres Zimmers war sehr ordentlich, im Badezimmer gab es eine viktorianische Badewanne sowie eine separate Dusche.
Zur Ausstattung unseres Zimmers gehörten neben einem großen Kleiderschrank und einem TV ein großer Kühlschrank sowie ein Wasserkocher (Teebeutel und Kaffeepulver waren ebenfalls vorhanden). Vor dem Zimmer hatten wir unsere eigene große Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Alles war sehr sauber.
Die Gastgeberin war sehr freundlich, wir fühlten uns sofort wohl.
Allein das Frühstück war leider eine kleine Enttäuschung. Die Auswahl war nicht besonders groß, insbesondere an "herzhaften" Dingen fehlte es. Die Ketchup-Flasche auf unserem Tisch wies ein MHD auf, das mehr als ein Jahr zurücklag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Liebevolle Guestfarm in absolut ruhiger Lage. Nette Zimmer, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Kurzer Weg zu den Cango Caves und zum Wasserfall. Sehr zu empfehlen. Übrigens auch ein witziger Pool. Und Spotty freut sich über jeden Besucher.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wer denkt dass Fonteine in Oudtshoorn zu finden, der liegt leider falsch.
Auch die Bemerkung ausserhalb trifft es nicht wirklich, da die Lage fast nichts mit Oudtshoorn zu tun hat, sondern ca. 15 km weit entfernt in Schoemanshoek ist.
Die Lage hat allerdings nichts nachteiliges, wenn man nicht in Laufabstand zu einem Citycenter sein möchte. Das Schoemanshoek ist ideal gelegen, für alle Reisenden, die eine gute Ausgangslage für Cangoo Caves, Swartbergpass usw. suchen. Verhungern muss man auch nicht, allerdings ist hier ein Auto sehr zu empfehlen. Schoemanskoek selbst ist wunderschön gelegen und liegt sehr idyllisch. Der Ort selbst besteht allerdings aus ca. 10 Häusern und einer Kirche.
Das Fonteine ist ein typisches B&B in der familieneigenen Farm integriert. Alles ist sehr hübsch gemacht und es mangelt an nichts. Morgens beim Frühtück, kann man dann gerne mit anderen Reisenden an einem grossen Tisch das Frühstück einnehmen.
Sehr nette Unterkunft !!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten auf unserem Weg von Paarl nach Knysna eine Nacht im Guesthouse "DIE FONTEINE" in Oudtshoorn.
Die sehr ruhig gelegene Unterkunft überzeugt durch ihre Lage und das absolut gepflegt Erscheinungsbild. Ein sehr gepflegter Garten und eine schattenspendende Terrasse laden zum verweilen ein.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumige Badezimmer mit Dusche und Wanne bieten alles was man zum erholen braucht.
Auch das Frühstück war sehr vielseitig.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Die Fonteine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Fonteine

Anschrift: Die Fonteine | Schoemanshoek, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Fonteine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Fonteine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Fonteine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.