“Sehr schöner Zwischenstopp in Oudtshoorn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Erding, Deutschland
“Sehr schöner Zwischenstopp in Oudtshoorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Absolut empfehlenswertes Guesthouse in Oudtshoorn. Die Besitzer sind
super nett und engagiert. Schöne Zimmer, persönliches Frühstück reichhaltig,
Empfehlungen für Restaurants und Sehendwürdigkeiten. Restaurants fußläufig
abends zu erreichen. Rundum gelungenes Konzept!
Danke für den schönen Aufenthalt - unsere Freunde hatten Geburtstag und wurden
mit einem extra gedeckten Geburtstagstisch inklusive Kuchen überrascht!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

...unser Zimmer war überdurchschnittlich sauber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Gastgeber sind mega genial - denn sie haben uns herzlich willkommen geheißen und hatten für die Umgebung viele brauchbare Infos mit Straßenkarten und sogar Speisekarten von den umliegenden Restaurants inkl. Empfehlungen am Start. Das absolute Highlight waren die frischgebackenen Muffins beim Frühstück.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Haßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Das Gästehaus ist wirklich toll. Im Zimmer ist alles, was man braucht (Adapter, Föhn, Kühlschrank, Notfalllampe usw). Es ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Die Gastgeber sind zwei wundervolle Menschen, bei denen das Wohl ihrer Gäste an erster Stelle steht. Das ist ihnen während unseres Aufenthaltes mehr als gelungen.
Wir würden jederzeit wieder kommen und können es nur weiter empfehlen.
Danke für die schöne Zeit in Oudtshoorn.

Aufenthalt März 2015, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir schließen uns den vielen, vielen positiven Bewertungen uneingeschränkt an. Das Guesthouse ist zentral gelegen und geführt von unglaublich freundlichen Gastgebern. Auch wir hatten das Vergnügen, einen powercut mitzumachen, was in Südafrika üblich und nicht dem Guesthouse zuzuschreiben ist. Während des Stromausfalls wurden sogar batteriebetriebene Lichterketten um die Stufen zu den Appartments herum verlegt, damit niemand stolpert. Auch wir durften mit den Gastgebern und anderen Gästen ein Glas Wein trinken. Das Guesthouse ist perfekt und liebevoll geführt. Frühstück ebenfalls super.
Erwähnt sei noch, dass fußläufig mehrere kleine Restaurants erreichbar sind, wo man (natürlich) Strauß bestellen sollte ;-) Good Value for money!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Als erstes muss man das tolle Gastgeber- und Inhaberpaar Zoë und Huw erwähnen! Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Die beiden hatte viele Tipps für den Aufenthalt, waren stets erreichbar resp. im Guesthouse. Wir hatten in Outshoorn einen Powercut (zweistündiger Stromunterbruch, welcher in Südafrika normal ist) und wurden dann, zusammen mit den andere Gästen, vom Gastgeberpaar zu einem (oder zwei...) Glas Wein bei Kerzenschein eingeladen. Die Frühstücks-Omeletten von Huw sind sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse kannten wir von unserer Reise 2013 und haben uns in diesem Jahr ausdrücklich entschieden, wiederzukommen. Die Zimmer sind wie beschrieben, angemessen groß und sauber mit einer sehr guten Ausstattung inkl. freiem WiFi. Das Frühstück ist frisch zubereitet (Obstsalat, Müsli, Joghurt, Eier in jeglicher Form, Kaffee und Tee satt uvm.) Die Gastgeber Zoë und Huw sind ausgesprochen gastfreundlich und sorgen sich rundum um das persönliche Wohl ihrer Gäste. Tipps für Ausflüge haben sie genau so parat wie Restaurantempfehlungen. Parkplätze für das Auto befinden sich auf dem abgeschlossenen Gelände des Guesthouses. Der Pool ist sauber und liegt ebenfalls im Innenhof.
Das Guesthouse liegt zentral aber ruhig in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Cafés. Es ist liebevoll eingerichtet. Fazit: Immer wieder gern!!!

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Zoe und Huw sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück bei dem auf alle Wünsche eingegangen wird und vor allem die beiden Gastgeber sind eine Wucht. Super liebenswert, hilfsbereit und auch mit eigenen Ideen, was man wo machen kann. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nr. 1 von 73 in Oudtshoorn
Gumtree Guest House
Gumtree Guest House
Nr. 6 von 73 in Oudtshoorn

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 3 von 73 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Baron van Reede Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.