“Sehr schönes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Fulda, Deutschland
“Sehr schönes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Gästehaus ist absolut zu empfehlen, die Gastgeber geben sich sehr viel Mühe einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück hatte alles was man braucht. Die Zimmer sind freundlich und liebevoll ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer. Eins mit Verandah und großem Bad und Kühlschrank. Das zweite Zimmer mit kleinem Bad war kleiner im Dachgeschoss in eines Sandsteingebäudes. Jedoch absolut ausreichend.
Die Lage in Oudtshoorn ist sehr gut.
Huw und Zoe hatten tolle Tipps für Restaurantbesuche usw. die wir gerne in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Die Unterkunft war eine der besten auf unserer Rundreise durch Südafrika; wenn nicht sogar die beste. Die Zimmer hatten alles, was man brauchte und die Gastgeber waren einfach klasse. Direkt nach der Unterkunft setzte sich Huw mit uns (und einem schönen kühlen Bier) hin und erklärte uns die wichtigsten Dinge rund um Oudtshoorn. Die Tipps waren alle super und das Abendessen beim Italiener können wir auch nur weiterempfehlen. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut - wir bekamen wir sogar noch ein paar übriggebliebene selbstgebackene Muffins vom Frühstück als Wegzehrung. :)

Wenn wir noch einmal nach Oudtshoorn kommen sollten, werden wir definitv wieder hier bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schübelbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Diese Unterkunft erfüllt alles, was man auf einer Rundreise benötigt und das zu einem guten Preis. Sehr saubere und ruhige Zimmer, alle gut ausgestattet. Die Besitzer schmeissen den Laden selbst und das machen sie wirklich sehr gut. Ich kann dieses Guesthouse wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zwei Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Nicht der grosse Luxus, jedoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr, sehr nette Gastgeben Hugh und Zoe, die sich gerne mit ihren Gästen unterhalten und von denen man viel über Südafrika erfahren kann. Versteht sich von selbst, dass sie einen mit tollen Tipps zu Ausflügen und Essengehen versorgen. Prima!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem GH sind sehr nett und modern eingerichtet,wenn auch relativ klein. Das Bad und WC sind getrennt begehbar und alles ist sehr sauber.
Am besten gefiel uns allerdings das sehr nette Ehepaar ,das um das wohl der Gäste sehr besorgt ist. Zoe, die Eigentümerin und ihr Mann, der in der Küche werkt, sind sehr sympathisch und bereiten ein köstliches Frühstück .
Wir würden wieder dort nächtigen und können das GH weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben diese jedoch in jeglicher Hinsicht genossen: nach einem herzlichen Empfang konnten wir unser sehr schönes und super sauberes Zimmer beziehen. Obwohl das Gästehaus mitten im Ort liegt ist die Lage super ruhig und die Nacht war sehr erholsam. Unsere Gastgeber haben uns sofort mit einer Karte der Umgebung versorgt und uns die besten Unternehmungen (Straussenfarm, Cango Caves) aufgezeigt, bzw. wie und wann wir am besten wohin fahren. Auch die Restaurantempfehlung für den Abend (Italiener) war klasse! Für die Weiterfahrt nach Montagu hatten sie uns auch empfohlen bei Ronnies Sex Shop zu halten :-), was natürlich kein Sex Shop ist, sondern ein Pub mitten in der Einöde. War richtig witzig, nach zich km langer, gerader Autostrecke an diesem verrückten Pub vorbeizukommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Gastgeber Zoe und Huw sind super nett, und man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund! Super Ausflugstipps - super Restaurants in der Nähe (zu Fuss), schöne Zimmer und super Frühstück.
Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 4 von 66 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Baron van Reede Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.