“Wir wurden wirklich sehr...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |

Schübelbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Diese Unterkunft erfüllt alles, was man auf einer Rundreise benötigt und das zu einem guten Preis. Sehr saubere und ruhige Zimmer, alle gut ausgestattet. Die Besitzer schmeissen den Laden selbst und das machen sie wirklich sehr gut. Ich kann dieses Guesthouse wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zwei Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Nicht der grosse Luxus, jedoch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr, sehr nette Gastgeben Hugh und Zoe, die sich gerne mit ihren Gästen unterhalten und von denen man viel über Südafrika erfahren kann. Versteht sich von selbst, dass sie einen mit tollen Tipps zu Ausflügen und Essengehen versorgen. Prima!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem GH sind sehr nett und modern eingerichtet,wenn auch relativ klein. Das Bad und WC sind getrennt begehbar und alles ist sehr sauber.
Am besten gefiel uns allerdings das sehr nette Ehepaar ,das um das wohl der Gäste sehr besorgt ist. Zoe, die Eigentümerin und ihr Mann, der in der Küche werkt, sind sehr sympathisch und bereiten ein köstliches Frühstück .
Wir würden wieder dort nächtigen und können das GH weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben diese jedoch in jeglicher Hinsicht genossen: nach einem herzlichen Empfang konnten wir unser sehr schönes und super sauberes Zimmer beziehen. Obwohl das Gästehaus mitten im Ort liegt ist die Lage super ruhig und die Nacht war sehr erholsam. Unsere Gastgeber haben uns sofort mit einer Karte der Umgebung versorgt und uns die besten Unternehmungen (Straussenfarm, Cango Caves) aufgezeigt, bzw. wie und wann wir am besten wohin fahren. Auch die Restaurantempfehlung für den Abend (Italiener) war klasse! Für die Weiterfahrt nach Montagu hatten sie uns auch empfohlen bei Ronnies Sex Shop zu halten :-), was natürlich kein Sex Shop ist, sondern ein Pub mitten in der Einöde. War richtig witzig, nach zich km langer, gerader Autostrecke an diesem verrückten Pub vorbeizukommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Gastgeber Zoe und Huw sind super nett, und man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund! Super Ausflugstipps - super Restaurants in der Nähe (zu Fuss), schöne Zimmer und super Frühstück.
Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hodenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Super tolle Gastgeber.... Daran können sich alle mal ein Beispiel nehmen! Fahrt hier hin... Ihr werdet begeistert sein!!! Die Lage ist sehr zentral und man kann Super Touren unternehmen... Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen...............................,.....einfach suuuuuuuuuuper......................................................................................................................…………....

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 4 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Baron van Reede Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.