“Absolut spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Gerlingen
“Absolut spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben diese jedoch in jeglicher Hinsicht genossen: nach einem herzlichen Empfang konnten wir unser sehr schönes und super sauberes Zimmer beziehen. Obwohl das Gästehaus mitten im Ort liegt ist die Lage super ruhig und die Nacht war sehr erholsam. Unsere Gastgeber haben uns sofort mit einer Karte der Umgebung versorgt und uns die besten Unternehmungen (Straussenfarm, Cango Caves) aufgezeigt, bzw. wie und wann wir am besten wohin fahren. Auch die Restaurantempfehlung für den Abend (Italiener) war klasse! Für die Weiterfahrt nach Montagu hatten sie uns auch empfohlen bei Ronnies Sex Shop zu halten :-), was natürlich kein Sex Shop ist, sondern ein Pub mitten in der Einöde. War richtig witzig, nach zich km langer, gerader Autostrecke an diesem verrückten Pub vorbeizukommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Gastgeber Zoe und Huw sind super nett, und man fühlt sich nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund! Super Ausflugstipps - super Restaurants in der Nähe (zu Fuss), schöne Zimmer und super Frühstück.
Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hodenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Super tolle Gastgeber.... Daran können sich alle mal ein Beispiel nehmen! Fahrt hier hin... Ihr werdet begeistert sein!!! Die Lage ist sehr zentral und man kann Super Touren unternehmen... Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen...............................,.....einfach suuuuuuuuuuper......................................................................................................................…………....

• Aufenthalt März 2012
St.Galler-Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir weilten zwei Nächte bei diesen freundlichen Gastgebern. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Huw gab uns viele Ausflugs-Typs. Das Frühstück war super, wir hatten auf der ganzen Garden-Route Reise kein so feines Frühstück wie bei Zoe und Huw. Die Unterkunft lässt kienen Wunsch offen. Die zentrale Lage ermöglicht viele Ausflüge in der nahen Umgebung. Trotz der Hauptstrasse war es sehr ruhig. Wir können dieses B+B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren für eine Nacht in dem 88_Baron_van_Reede_Guesthouse. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Zimmer, Frühstück, alles hat gepasst. Abendessen in der Buffeldrift-Lodge (Empfehlung der Gastgeber) war prima. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir können dieses Guesthouse weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Februar haben wir eine selbstgeplante 3-wöchige Rundreise mit einen Mietwagen von Kapstadt aus über die Garden- und Wine-Route gemacht. Der Urlaub war ein insgesamt unvergessliches Erlebnis mit fantastischem Essen und ausgezeichnetem Wein.
Die Unterbringungen, die wir nachfolgend einzeln bewerten, lagen im Preismittel von
ca. 100-110 Euro. Einzelne Unterkünfte waren aber auch billiger oder teurer, was entsprechend angemerkt wird. Wir sind eher anspruchsvoll, was Essen, Unterkünfte,
Charme etc. angeht und jede Unterkunft hatte seine Spezialitäten, auf die wir einzeln hinweisen.
Die Orte/Accomodations waren wie folgt:

Oudtshoorn/ 88 Baron van Reede Guesthouse
Ladismith/ Mymering Guest House
Montagu/ Sanbona Wildlife Ressort
Paarl/ Palmiet Valley Estate

Dieses war mit ca. 50 Euro die günstigste Übernachtung auf unserer Tour und konnte dabei durchaus "mithalten". Leider haben wir uns hier nur eine Nacht aufgehalten - Oudtshoorn bietet definitiv mehr und ist eigentlich ein gutes Zentrum, um von hier aus diverse Orte zu besuchen, wenn man keine Rundreise möchte. Die Gastgeber sind herzlich und für jeden Gast da, außerdem gibt es sogar einen Pool. Wir hatten das kleinste Zimmer, was für eine Nacht durchaus reicht. Wenn man länger bleiben möchte, lohnt sich die Investition von ein paar Euro für eins der größeren Zimmer mit Terrasse. Sehr empfehlenswert.
Was das Essen betrifft, liegt das Guesthouse quasi im Zentrum des Kulinarischen. Nebenan findet sich das Jemimas (konnten wir leider nicht testen, war wegen Valentinstag proppevoll) und schräg gegenüber das Kalinkas - eines der besten von allen besuchten Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten das 88 Baron von Reede eigentlich nur als nötigen Zwischenstopp auf dem Weg in die Karoo eingeplant. Auf unserer Reise war es die günstigste Unterkunft und auch anhand der Bilder waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch.

Aber die wunderbaren Gastgeber Zoe und Hugh haben uns ganz schnell eines besseren belehrt: Die fröhlich-freundliche Betreuung und das herzliche Ambiente waren unübertroffen. Man merkte, dass die beiden sich einen Traum erfüllt haben, und mit vollem Herzblut ihr B&B betreiben. Die Liebe zum Detail und die Freude am Job merkt man an allen Ecken und Enden.
Das B&B hat zwar recht viele Zimmer, aber Zoe und Hugh nehmen sich für jeden Gast viel Zeit und versuchen einem mit Tipps und Ideen die Gegend um Oudtshoorn schmackhaft zu machen.

Die Zimmer waren in bestem Zustand und für den Preis mehr als angemessen. Das Frühstück war sehr gut und es wurde auf jeden Wunsch perfekt eingegangen.

In direkter Nähe befinden sich einige exzellente Restaurants (wir waren im Kalinkas - es war hervorragend).

Das 88 Baron von Reede ist eine definitive Empfehlung für jeden, den es nach Oudtshoorn verschlägt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 3 von 72 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Baron van Reede Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.