“Hervorragender Service!!!!! Super Gastgeber!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 88 Baron van Reede Guesthouse

88 Baron van Reede Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
88 Baron van Reede Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Hodenhagen
“Hervorragender Service!!!!! Super Gastgeber!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Super tolle Gastgeber.... Daran können sich alle mal ein Beispiel nehmen! Fahrt hier hin... Ihr werdet begeistert sein!!! Die Lage ist sehr zentral und man kann Super Touren unternehmen... Die Erdmännchen Tour ist sehr zu empfehlen...............................,.....einfach suuuuuuuuuuper......................................................................................................................…………....

• Aufenthalt März 2012

St.Galler-Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir weilten zwei Nächte bei diesen freundlichen Gastgebern. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Huw gab uns viele Ausflugs-Typs. Das Frühstück war super, wir hatten auf der ganzen Garden-Route Reise kein so feines Frühstück wie bei Zoe und Huw. Die Unterkunft lässt kienen Wunsch offen. Die zentrale Lage ermöglicht viele Ausflüge in der nahen Umgebung. Trotz der Hauptstrasse war es sehr ruhig. Wir können dieses B+B nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren für eine Nacht in dem 88_Baron_van_Reede_Guesthouse. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Zimmer, Frühstück, alles hat gepasst. Abendessen in der Buffeldrift-Lodge (Empfehlung der Gastgeber) war prima. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir können dieses Guesthouse weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Februar haben wir eine selbstgeplante 3-wöchige Rundreise mit einen Mietwagen von Kapstadt aus über die Garden- und Wine-Route gemacht. Der Urlaub war ein insgesamt unvergessliches Erlebnis mit fantastischem Essen und ausgezeichnetem Wein.
Die Unterbringungen, die wir nachfolgend einzeln bewerten, lagen im Preismittel von
ca. 100-110 Euro. Einzelne Unterkünfte waren aber auch billiger oder teurer, was entsprechend angemerkt wird. Wir sind eher anspruchsvoll, was Essen, Unterkünfte,
Charme etc. angeht und jede Unterkunft hatte seine Spezialitäten, auf die wir einzeln hinweisen.
Die Orte/Accomodations waren wie folgt:

Oudtshoorn/ 88 Baron van Reede Guesthouse
Ladismith/ Mymering Guest House
Montagu/ Sanbona Wildlife Ressort
Paarl/ Palmiet Valley Estate

Dieses war mit ca. 50 Euro die günstigste Übernachtung auf unserer Tour und konnte dabei durchaus "mithalten". Leider haben wir uns hier nur eine Nacht aufgehalten - Oudtshoorn bietet definitiv mehr und ist eigentlich ein gutes Zentrum, um von hier aus diverse Orte zu besuchen, wenn man keine Rundreise möchte. Die Gastgeber sind herzlich und für jeden Gast da, außerdem gibt es sogar einen Pool. Wir hatten das kleinste Zimmer, was für eine Nacht durchaus reicht. Wenn man länger bleiben möchte, lohnt sich die Investition von ein paar Euro für eins der größeren Zimmer mit Terrasse. Sehr empfehlenswert.
Was das Essen betrifft, liegt das Guesthouse quasi im Zentrum des Kulinarischen. Nebenan findet sich das Jemimas (konnten wir leider nicht testen, war wegen Valentinstag proppevoll) und schräg gegenüber das Kalinkas - eines der besten von allen besuchten Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten das 88 Baron von Reede eigentlich nur als nötigen Zwischenstopp auf dem Weg in die Karoo eingeplant. Auf unserer Reise war es die günstigste Unterkunft und auch anhand der Bilder waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch.

Aber die wunderbaren Gastgeber Zoe und Hugh haben uns ganz schnell eines besseren belehrt: Die fröhlich-freundliche Betreuung und das herzliche Ambiente waren unübertroffen. Man merkte, dass die beiden sich einen Traum erfüllt haben, und mit vollem Herzblut ihr B&B betreiben. Die Liebe zum Detail und die Freude am Job merkt man an allen Ecken und Enden.
Das B&B hat zwar recht viele Zimmer, aber Zoe und Hugh nehmen sich für jeden Gast viel Zeit und versuchen einem mit Tipps und Ideen die Gegend um Oudtshoorn schmackhaft zu machen.

Die Zimmer waren in bestem Zustand und für den Preis mehr als angemessen. Das Frühstück war sehr gut und es wurde auf jeden Wunsch perfekt eingegangen.

In direkter Nähe befinden sich einige exzellente Restaurants (wir waren im Kalinkas - es war hervorragend).

Das 88 Baron von Reede ist eine definitive Empfehlung für jeden, den es nach Oudtshoorn verschlägt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Familienpension Baron van Reede liegt ideal in Outshoorn. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Sie sind sehr ruhig. Es gibt einen Grill auf dem man wenn man möchte sogar selbst grillen kann. Wir haben es allerdings vorgezogen essen zu gehen. Die Besitzer sind sehr hilfreich und geben gute Tipps für Aktivitäten in der Umgebung,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Auf unserer Reise entlang der R62 haben wir 2 Nächte bei Zoe und Hugh in Oudtshoorn verbracht. Ausgesucht habe ich dieses Gasthaus nach dem ich hier Bewertugnen gelesen hatte. Das war einer der besten Übernachtungen! Wir wurde sehr herlich empfangen, mit einem willkomens Getränk. Hugh, der Gastvater, hat sich mit uns hingesetzt und uns mit Reisetips, Restauranttips und Rabattbroschüren versorgt. So gut wurden wir nirgendwo informiert. Das Zimmer oben im Außenhaus auf der Rückseite ist ruhig gelegen. Allerdings ist der Treppenaufgang steil etwas eng. Zimmer hat ein kleines niedliches Badezimmer mit Dusche, ein Fernseher, und das beste - es hat eine Klimaanlage. Die Klimaanlage braucht man in den Sommermonaten, denn nachts kann die Temperatur auf bis zu 30° bleiben, und unter dem Dach kann es sehr warm sein. Aber so war es sehr schön. Zimmer ist sehr sauber, und gemütlich. Das Bett ist etwas klein, aber für eine bis zwei Übernachtungen geht es gut. Es hat einen kleinen Pool, eher zum abkühlen geeignet.
Am morgen wurden wir wärmsten zum Frühstück auf der Terasse empfangen. Frühstücksauswahl war sehr gut & ausreichend gedeckt (Safte, Kornflakes, Müsli, Obstsalat, Jogurts & Obst). Natürlich wurde Kaffee und eine Auswahl an Tees angeboten und am Tisch serviert. Dazu wurde uns warmes Frühstück angeboten (Variationen von Ei, Speck, Toast usw.). Alles wurde mit liebe zubereitet und serviert. Und Zoe war immer aufmerksam und brachte alles zum Tisch, fragte nach ob wir etwas mehr haben wollten.
Da beide im Ausland gelebt haben, wissen was die Gäste erwarten und wie Sie auf Ire Gäste eingehen können. Und Sie sind beide sehr interessante Gesprächspartner, freundlich, lustig und echt locker!
Das Auto kann man auf der Rückseite im Hof sicher parken.
Preis-Leistungs Verhältnis ist auch noch Top. Uns hat es hier sehr gut gefallen, kann nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im 88 Baron van Reede Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 88 Baron van Reede Guesthouse

Anschrift: 88 Baron van Reede Street | Route 62, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 3 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 88 Baron van Reede Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 88 Baron van Reede Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 88 Baron van Reede Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.