“unforgettable” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swartberg Private Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Swartberg Private Game Lodge
Swartberg Private Game Lodge | Swartberg Private Wildlife Estate, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Warngau
“unforgettable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir haben 3 Nächte in dieser wunderschönen Lodge verbracht.
Die Landschaft ist atemberaubend, die Lage der Lodge grandios. Die äußerst geschmackvolle Ausstattung der Lodge lässt keine Wünsche offen. Die Ruhe - auch am Pool - haben wir am meisten genossen. Vor allem aber haben Monte und Nadine diese 3 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Nadine ist eine großartige Köchin und die Safaris mit Monte waren herrlich. Die gemeinsamen Abende mit Nadine und Monte, deren Erzählungen über das Leben in der little karoo, werden wir niemals vergessen. Unser von der Lodge organisierte Ausflug (Prince Albert Pass, Cango Caves, Oudtshoorn, Ostrichfarm) war ebenso perfekt!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Swartberg Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swartberg Private Game Lodge

Anschrift: Swartberg Private Game Lodge | Swartberg Private Wildlife Estate, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 von 35 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Preisspanne pro Nacht: 600 € - 1.200 €

Wenn Sie Swartberg Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Swartberg Private Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten