“Sehr schönes und sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Klagenfurt, Österreich
“Sehr schönes und sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Phil, unsere Gastgeber im B&B hat uns einen Tisch am Balkon reserviert. Der Service ist sehr gut, und das Essen ist fantastisch. Sowohl der Springbok als auch das T-Bone waren perfekt gebraten - nur vielleicht etwas zu groß ;-) Der Salat als auch der Fisch waren ebenso groß und ausgezeichnet.

Wir würden jederzeit wieder in The Colony essen!

Aufenthalt Februar 2013

Greifswald
“Sehr leckere internationale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Reservierung ist empfohlen (auch dann mußten wir auf unseren Platz warten), da auch viele Touristen dort essen. Sitzen kann man auf einer schönen Terasse im 1. Stock. Das Essen war fantastisch (Straußenfilet und selbst gemachte Ravioli).

Aufenthalt Februar 2013
“Herrliches Ambiente & Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr schönes Restaurant im 1. OG. Old fashioned im besten Sinne. Sehr guter Services und ausgezeichnetes Essen. Lammkarree & Straußfilet sollten man unbedingt probieren.

Aufenthalt Oktober 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant in Oudtshoorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Auf Empfehlung unser B&B-Gastgeber hatten wir einen Tisch im The Colony reserviert. Das Restaurant liegt im 1. Stock eines alten Gebäudes. Wir wurden gleich bei Eintritt des Restaurants sehr freundlich begrüsst. Ein nett gedeckter Tisch am Fenster mit Blick auf die Strasse wurde uns zugewiesen. Das überwiegend dunkelhäutige Personalt war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns, auf Empfehlung des Personals, ein sehr gutes 3-Gänge Menü zusammengestellt. Als Vorspeise gab es Straussencarpaccio bzw. Mushroomcrepe, als Hauptgericht Straussensteak (das beste Straussensteak, das ich je gegessen habe) bzw. Kabeljaufilet, als Dessert Nougat Parfait. Die Weinempfehlung war ebenfalls hervorragend. Insgesamt gesehen eine Top-Empfehlung, wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente