“hat uns Nerven gekostet” 3 von 5 Sternen

+27 44 272 0982
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“hat uns Nerven gekostet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Da das Restaurant an der Hauptstrasse gelegen, von aussen sehr einladend aussah und relativ gut bewertet wurde, haben wir dort zu viert gegessen. Drei Menus waren sehr gut bis ausgezeichnet, eines leider unterdurchschnittlich. Der Wein nur durchschnitt. Eine absolute Frechheit und selbst für afrikanische Verhältnisse inakzeptabel war die Wartezeit auf den Hauptgang! Das Lokal war zu 10-20 % besetzt und wir warteten trotzdem über eine Stunde auf das Essen. Das war rekordverdächtig. Der Kellner hat sich zwar 5 mal entschuldigt, aber ob seinem sympathischen Lachen wurden wir auch nicht satt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Paljas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Paljas Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.