“Das richtige für den großen Hunger!” 3 von 5 Sternen

146 Baron van Reede Street, Oudtshoorn, Südafrika
+27 (0) 44 272 3245
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dusseldorf, Germany
“Das richtige für den großen Hunger!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wer italienische Küche, südafrikanisch "veredelt" mag und großen Hunger hat, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Alles ist etwas rustikal und die Bedienung trägt zur Entschleunigung bei.

Aufenthalt November 2012

Nürnberg, Germany
“Gutes Essen in Nähe zu B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufmersames Personal, billiges und gutes Essen auf der Hauptstraße von Oudtshoorn. Nähe zu Cul-de-Sac-B&B.

Aufenthalt August 2012
Feldafing
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Bello Cibo ist ein sehr guter und vorallem preiswerter Italiener. Mein Sohn meinte, dass war die beste Pizza die er je gegessen hat. Auch wenn man mehr die Fleischgerichte bevorzugt, ist der Strauß hervorragend. Weine sind wie überall in Südafrika sensationell billig. Egal ob Flaschen oder Gläser.Da wir in der Zeit des Klein karoo Festival da waren , musssten wir schon sehr früh(18.00) dort sein. reservierungen waren nicht möglich. Aber ich denke zu normalen zeiten bekommt man sicherlich besser einen Platz.Da es uns so gut dort gefallen hat, waren wir gleich an 2 Abend dort.

• Aufenthalt April 2012
Köln
“super preis-leistung, sehr leckeres und üppiges essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

dieser italiener ist wirklich zu empfelen. die pizzen sind super: hauhdünner boden, gut belegt. weine sehr günstig. das straussenfilet ist gbrossartig, ebenso das rinderfilet. preise alle sehr gering, portionen dafür sehr gross. hier wird jeder satt. die mitarbeiter sind sehr freundlich. wirklich ein gutes rstaurant, welches ich sehr empflen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut, sehr viel, sehr günstig, sehr voll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Auf der Suche nach einem Pizza-Pasta-Mann in Oudtshoorn sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, bzw. ein anderes Restaurant hat uns dieses empfohlen und gleich darauf hingewiesen, dass es dort immer voll ist und wir sicher reservieren müssten (empfiehlt sich!).

Pizza: mit die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe zu einem unschlagbaren Preis.
Pasta: RIESENPortion, sehr gut, ebenfalls unschlagbarer Preis.
Wartezeit: dem vollen Restaurant (mit großer Terasse) angemessen.
Service: gut.
Ambiente: Pizzaria-Ambiente, eher einfach, aber nicht schäbig.

-> schade, dass ich ein solch guten Pizza-Pasta-Mann in meiner Heimatstadt nicht kenne. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011