“Perfekte Ort zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oue Werf Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Oue Werf Guesthouse
Oue Werf Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoemanshoek Valley Road | 15 km north of Oudtshoorn, Oudtshoorn, Südafrika   |
Nr. 13 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
“Perfekte Ort zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Im letzten Drittel unserer Reise sind wir etwas mitgenommen im Oue Werf Guesthouse angekommen. Einen besseren Ort hätten wir uns zu diesem Teil unserer Tour nicht vorstellen können.
Das Guesthouse liegt etwas abgelegen ca. 20 km von Oudtshoorn entfernt. Die Anlage ist ist sehr gepflegt mit schönem Pool, die Zimmer sind im Landhausstil, klein aber fein.
Das beste aber sind die Gastgeber! Wir haben an einem Abend dort zu Abend gegessen und waren am Anfang ein wenig skeptisch. Das Essen (Strauß) war köstlich, der Wein vom Nachbarn sehr lecker und der Service und die Atmosphäre waren umwerfend.
Wer ein wenig Idylle mag und während seiner Reise etwas entspannen möchte, ist hier genau richtig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Eine schöne Fam mit vielen kleinen alten Cottages. Man hat das Gefühl in eine andere Zeit zurückversetzt zu werden, auch was die Inneneinrichtung betrifft. Es ist kein Luxus, aber es hat viel Charme. Wir wohnten im ehemaligen "Haupthaus". Es besteht jetzt aus mehreren Gästezimmern mit separaten Außeneingängen. Natürlich gibt es hier auch ein eigenes Straußengehege mittendrin. Abends ist es dort wunderbar ruhig. Geleitet wird es von der Tochter in der 5. Generation mit sehr viel Engagement und Herzlichkeit. Sie ist die Seele der Farm

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren mit Familie im Dezember 2009 dort. Der Empfang war herzlich und freundlich. Wir waren zwar nur einen Tag dort, da wir in die Caves wollten. Sehr schön gelegen mit nettem Pool und Teich, wo die Kinder ein Floss hatten und natürlich rumtollen konnten.
Besonders beeindruckt hat uns das Essen, wir haben Straus (Ostrich) bestllt. Zudem gab es Gemüse und einen vorzügliche Wein. Preis-Leistung einfach super. Die Chalets sind großzügig und gut ausgestattet. Die Eigentümer stellen alles selber her, von der Butter bis zum Brotaufstrich. Nebenan gibt es eine Straußenaufzucht, die unsere Kinder natürlich schön fanden.

Was man aber stets in solchen Gegenden akzeptieren muss, sind die Kleintieren, die natürlich sich verstecken, Wir hatten im Bad ein Kleingetier, dass aber problemlos gefangen wurde.

Weiterhin schön fanden wir das stimmige Konzept, dass die ganze Anlage sowohl inner und außen Unterstreicht. Kleine Zweige und Stecknadeln auf den Tüchern und Toilettenrollen hat uns vollkommen überzeugt.

Wären mehr B&B so, müsste man nicht in Hotels gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Oue Werf Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oue Werf Guesthouse

Anschrift: Schoemanshoek Valley Road | 15 km north of Oudtshoorn, Oudtshoorn, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 65 Pensionen in Oudtshoorn

Wenn Sie Oue Werf Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.