“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu De Denne Country Guest House

De Denne Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Denne Country Guest House
4.0 von 5 Ranch   |   De Denne Guest House | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Heiligenhaus, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren auf unserer Südafrikarundreise für zwei Nächte in Cottage Nr. 5 des De Denne Country Guest House untergebracht. Nach den vielen positiven Berwertungen hatten wir uns sehr auf den Aufenthalt gefreut und wurden leider sehr enttäuscht. Das Cottage war sehr geräumig und für unseren Sohn waren Extrabetten (nicht nur Matratzen wie sonst oft üblich) aufgebaut. Die Möbel allerdings waren sehr alt und zerschlissen und das Cottage war schlecht gelüftet (roch nach Staub und Dreck). Vor allem die Reinigung des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Da es nicht unsere Art ist, uns zu beschweren, wurde die Toilette und die dahinter liegende Wand ordentlich von uns mit Sagrotan desinfiziert. Stock- und Schimmelflecken in der Dusche...
Die Vorhänge im Schlafzimmer rochen derart dreckig und staubig, dass an Schlaf in der ersten Nacht kaum zu denken war. Dies haben wir dann doch am Folgetag bemängelt. Abends rochen sie dann derart nach Raumspray, dass wir sie in der zweiten Nacht auf die Terrasse verbannt haben.
Auch das versprochene private Barbecue konnten wir nicht machen, da keine Kohle für uns da war. Immerhin wurde von Rudi (Manager der Anlage) ein allgemeines Barbecue im Restaurant veranstaltet. Rudi war insgesamt sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht! Leider fehlt es bei der Anlage aber im Detail oder wir hatten einfach Pech mit unserem Zimmer?
Da das Essen sehr gut war und die Aussicht ein Traum ist: immerhin noch zwei - statt einem Stern. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Cottage Nr. 5 auf jeden Fall meiden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Cottage ist geräumig und rustikal eingerichtet, allerdings störten uns der Geruch, der möglicherweise von der Lasur der Antikmöbel herrührt, und das kalte Licht in den Zimmern ein wenig. Das Dinner - Straußensteak natürlich - war sehr lecker.
Die Farmführung durch Rudy war das Highlight. Unsere Kinder durften sogar 1 Tag alte Straußenbabies halten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Rudi der gute Geist des Hauses ist immer hilfsbereit und versucht alles
um den Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit aller zu gestalten. Auch
alle anderen Mitarbeiter sind um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht.
Ein angenehmer Aufenthalt in einer wunderbaren Umgebung.
Jutta & Roland

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Spitz, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren überrascht.Rudi, der gute Geist im Haus, hat uns verwöhnt - als Empfangschef, Kellner, Koch - herrliche Straußensteaks. Die Zimmer im Haupthaus und auch in den Cottages waren für diese abgelegene Farm ganz toll. Doppelwaschbecken, Badewanne und kleine Blümchen auf den Gästehandtüchern. Da wir mit unseren Freunden (12 Personen) ganz alleine auf der Farm waren hatten wir auch das Glück, das extra für uns gegrillt wurde.Rudi erzählte uns auch viel über die Farm und die Strauße. Es war ein fröhlicher und unterhaltsamer Abend.
Ruhe pur mit herrlichem Blick über die Landschaft.
Auch der Besuch auf der Brutstation war für uns ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Aktuell im Februar 2012 besucht. Nach Emailkontakt wurde uns eine "Luxus" Familiencottage/Unterkunft angeboten (mit entsprechendem Preis). Auf Grund der Beschreibung, Bewertungen und Bilder (Webseite) buchten wir die Unterkunft.
Leider entsprach diese nicht unseren Erwartungen. Die Cottage Nummer 5 war sehr dunkel, hatte keine zwei Schlafzimmer (zwei Einzelbetten standen im Wohnzimmer) und die notdürftig ausgestattete Küche war leider nur eine "Notlösung". Das relativ hohe Aufkommen von Ungeziefer liess darauf schliessen, dass diese Unterkunft (aufgrund ihres Standards?) nur selten vermietet wurde. Auch das hochgelobte Frühstück war nur Mittelklasse.
Fazit: Sehr fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht sind die anderen "Unterkünfte" (für 2 Personen!) besser und entsprechen auch den Bildern der Webseite, das Haus Nummer 5 ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen ! In der Preislage gibt es bessere Unterkünfte in Oudtshoorn.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Neu gestaltetes Appatment mit Wohnzimmer, Küchenzeile und 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und großer Terasse mit weitem Ausblick. Es gibt eine eigene Feuerstelle, die auch auf Wunsch mit Essen bestückt wird. Leider sind zur Zeit keine Strauße in der Nähe, da wegen Vogelgrippe alle getötet werden mussten. Straußensouveniers kann man dort sehr preisgünstig einkaufen. Der Pool war leider etwas dreckig. Das Frühstück gut und ausreichend. Die Lage ist doch sehr ländlich. Es gibt eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren im Oktober 2012 2 Tage hier. Wir verbrachten diese in einem separaten Cottage mit eigener Feuerstelle zum Grillen und Kitchenette. Ursprünglich hatte ich über Booking.com eine kleinere Unterkunft gewählt. Bei unserer Ankunft erhielten wir sogar ein Upgrade, in dem wir in einem größeren, sehr sauberen Cottage mit schönem Blick auf die umliegenden Berge untergebracht wurden. Auf der Terrasse konnte man wunderbar bei einem Glas Wein und himmlischer Ruhe den Tag ausklingen lassen. Wir empfehlen dort zu Abend zu essen. Der Hausherr zauberte uns ein vorzügliches gegrilltes Straußenfilet. Das Frühstück war sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr aufmerksam und verwöhnte uns sehr. Besonders Bruno, der anhängliche Hofhund, hat diesen Aufenthalt unvergessen gemacht. Er wartete schon morgens vor unserer Tür und begleitete uns auf der Farm bei Schritt und Tritt. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im De Denne Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Denne Country Guest House

Anschrift: De Denne Guest House | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Denne Country Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Denne Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Denne Country Guest House Oudtshoorn

Wenn Sie De Denne Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.