“Ruhe pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Denne Country Guest House

De Denne Country Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Denne Country Guest House
4.0 von 5 Ranch   |   De Denne Guest House | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Greifswald
“Ruhe pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Neu gestaltetes Appatment mit Wohnzimmer, Küchenzeile und 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und großer Terasse mit weitem Ausblick. Es gibt eine eigene Feuerstelle, die auch auf Wunsch mit Essen bestückt wird. Leider sind zur Zeit keine Strauße in der Nähe, da wegen Vogelgrippe alle getötet werden mussten. Straußensouveniers kann man dort sehr preisgünstig einkaufen. Der Pool war leider etwas dreckig. Das Frühstück gut und ausreichend. Die Lage ist doch sehr ländlich. Es gibt eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren im Oktober 2012 2 Tage hier. Wir verbrachten diese in einem separaten Cottage mit eigener Feuerstelle zum Grillen und Kitchenette. Ursprünglich hatte ich über Booking.com eine kleinere Unterkunft gewählt. Bei unserer Ankunft erhielten wir sogar ein Upgrade, in dem wir in einem größeren, sehr sauberen Cottage mit schönem Blick auf die umliegenden Berge untergebracht wurden. Auf der Terrasse konnte man wunderbar bei einem Glas Wein und himmlischer Ruhe den Tag ausklingen lassen. Wir empfehlen dort zu Abend zu essen. Der Hausherr zauberte uns ein vorzügliches gegrilltes Straußenfilet. Das Frühstück war sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr aufmerksam und verwöhnte uns sehr. Besonders Bruno, der anhängliche Hofhund, hat diesen Aufenthalt unvergessen gemacht. Er wartete schon morgens vor unserer Tür und begleitete uns auf der Farm bei Schritt und Tritt. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Johan, Louise und Bruno haben uns die 2 Tage in der kleinen Karoo verwöhnt und wir hatten einen traumhaften Aufenthalt. Unser Zimmer im Haupthaus, wie auch das die Auffenthaltsräume und das Speisezimmer, ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Abends haben wir auf der Terrasse die Ruhe bei einem guten Rotwein genossen.
Die Farm war der ideale Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Cangoo-Höhlen und dem Swartbergpass. Ein zusätzlicher Höhepunkt war die interessante und humorvolle Führung auf einer benachbarten Straußenfarm mit frisch geschlüpften Straußen (von Louise vermittelt). Den Besuch einer Erdmännchen-Kollonie mit Meerkat Adventures (5 Minuten von De Denne) ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

De Denne liegt einige Kilometer ausserrhalb von Oudtshoorn. Als wir dort wohnten waren wg. Krankheit keine Straussen auf der Farm. Dementsprechend war es mehr Urlaub auf dem Bauernhof ohne Straussen.
Wir haben extra den Aufschlag fuer die besseren Zimmer im Haupthaus bezahlt. Hat sich aber auf alle Faelle nicht gelohnt. Wir hatten weit im voraus 2 Zimmer gebucht. Ein Zimmer lag direkt im Eingang zum Fruestuecksraum. Konnten dann noch ein anderes Zimmer bekommen, aber auch dies war ok aber kein besondere Luxus. Die neuen Zimmer im Nebengebaeude sind bestimmt besser.
Service war ansonsten einwandfrei und sehr hilsbereit.

Alles in allem gut, aber nicht unbedingt notwendig so weit ausserhalb fuer den Preis zu wohnen. Fand alle Beurteilungen die ich im Vorfeld gelesen habe zu gut fuer das Preis-leistungsverhaeltniss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir verbrachten im Mai 2011 gleich 5 Nächte unserer 20 tägigen Rundreise hier, weil es uns so sehr gefallen hat!Traumhafte,ruhige Lage auf einer Straussenfarm mit sensationellem Blick. ca. 10min von Oudtshoorn entfernt. Sehr saubere und schöne Zimmer im separatem Cottage mit eigener Feuerstelle zum Grillen.Wir empfehlen die hauseigenen Straussensteaks.Auch die Straussenfarm Tour war super, Danke an Koos! Super leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und sehr liebem Service. Unserer besonderer Dank geht an Aida und Louise die unseren Aufenhalt unvergesslich machten...und natürlich an Bruno (den Farmhund), der immer auf uns aufgepasst hat..und schnarcht :) Wir vermissen ihn sehr !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Ein ruhiges Plätzchen mit viel Platz für die Kinder zum Entdecken und austoben. Der Hofhund Bruno (Labrador) holte die Kinder schon vom Auto ab und gemeinsam zogen sie über die große Farm.
Abends gab es lecker gegrilltes Straußenfleisch. Da Winter war saßen wir anschließend am angenehm warmen Kaminfeuer. Ebenfalls hatten wir sogar eine Heizdecke im Bette - aber so kalt war es dann doch nicht.
Johan ist wirklich ein sehr fürsorglicher Gastgeber, versorgte uns am nächsten Morgen mit allem Wissenswerten zur Umgebung und so verbrachten wir eine tolle Zeit in Oudtshoorn.
Die Häuser liegen zwar nah beineinander - es ist aber genügend Abstand für eine private Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im De Denne Country Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Denne Country Guest House

Anschrift: De Denne Guest House | Volmoed, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 36 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Denne Country Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Denne Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Denne Country Guest House Oudtshoorn

Wenn Sie De Denne Country Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.