“Nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind durch einen Tip in unserem Reiseführer auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Wir sind Mittags vorbei um uns die Speisekarte anzuschauen und haben gleich eine Reservierung für den Abend gemacht. Als wir dann ankamen gab es im vorderen Außenbereich keinen Platz mehr und wir waren schon etwas enttäuscht. Dies hat sich aber schnell gegeben als wir einenTisch im hinteren Garten bekommen haben. Alles ist sehr verspielt aber geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut.Dieses Restaurant kann man nur empfehlen

Aufenthalt April 2014

Heidelberg, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein absolutes 'Muss', wenn man Oudtshoorn besucht!
Wir haben super gut gegessen, bekamen tolle Weinempfehlungen und hatten einen rund um unvergesslichen Abend in diesem speziellen Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Jemima's ist ein kleineres Restaurant, das an der Strasse von der Cango Wildlife Ranch zum Zentrum liegt. An einer kleinen Bar kann man bei Bedarf den Apéro einnehmen, sollte der Tisch noch nicht bereit sein. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist eine Wucht, das Tandem (wahlweise je 100gr. aus Strauss, Wild oder Beef) oder auch die Trilogie aus den selben Fleischarten sind sehr zu empfehlen. Ebenso sind sie Lammgerichte sehr gut. Eine Reservation ist ratsam, da die Plätze stark begrenzt sind.

Aufenthalt April 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Stilvolles Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

guter Service, sehr leckeres Essen und gute Weine. Sehr zu empfehlen! Egal ob drinnen oder draußen, dadurch dass das Haus seinen "Wohncharakter" behalten hat, sitzt man überall gemütlich

Aufenthalt März 2014
“Sehr gemütlich Innenterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir reservierten am Nachmittag bereits. Als wir dann ankamen war unser Tisch in der vorderen Terrasse (an der Strasse) bereits vergeben. Etwas enttäuscht, aber als wir dann den Tisch in der Innenterrasse bekamen, wo es viel schöner ist, waren all unsere Bedenken wie weggeblasen. Sehr schönes Ambiente mit Kerzenlicht. Das Essen war auch hervorragend und eine grosse Auswahl an Wein... zu empfehlen sind die Straussgerichte, worin sie spezialisiert sind. Tipp: Im Innenhof reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente